Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Cities: Skylines

    Beitrag
    schaut interessant aus, ich werde es mir wohl kaufen
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Das Spiel ist wirklich das Sim City, welches ich mir damals erhofft hatte.Bis jetzt stört mich nur eine Kleinigkeit:Ich weiß nicht, warum meine Einwohner nicht zufrieden sind, da ist das Feedback von Sim City besser.(oder ich finde es einfach nicht, wo es angezeigt wird )
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Bei Sim City war es so, dass man zwar nicht gesagt bekommen hat wo was los ist, aber dass man irgendetwas verbockt hat ich meine jetzt nicht die grundversorgung. bei mir sind die einwohner aber unglücklich und ich bekomme keine sprechblasen über häusern.
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    ich muss smodd leider zustimmen, ich hoffe jedoch, das diese fehler alle noch behoben werden und evtl man auch bald bestimmte gebäude erweitern kann