Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So, das beta kann nun aus dem Titel genommen werden Erstes Fazit:Nur als Team ist man stark und alleine ein Spiel zu suchen birgt immer die Gefahr nicht teamfähige Mitspieler zu finden. Hingegen macht es mit Freunden um so mehr spaß. deswegen: wer besitzt das Spiel noch außer fourby, master und smodd?
  • Ich hatte spät abends auch keine Probleme mehr mit servern. Das lief alles wie geschmiert Was ich noch sagen möchte:Im casual modus kommt es nicht an die taktik von cs ran. Man hat zu wenige Möglichkeiten auf Gegner zu reagieren. Man wählt alles blind ohne zu wissen welche operator der Gegner hat. Und ausrüstung wird beim Start einer runde fest gewählt ohne Ahnung was der Gegner hat. Mal sehen wie das bei ranked spielen gemacht wird...
  • also genau so wie bei cs:godie ep boosts bringen auch allen anderen was, man bekommt +10% für jeden, der im team einem boost hat.außerdem geht es auch ohne boost extrem schnell alles zu bekommen was man will... ich habe nach 10 spielstunden alles was ich brauche...