Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • ALLE die schon in der alpha gespielt haben bekommen auch einen Beta zugang. zusätzlich jeder der das spiel vorbestellt hat. 24 std vor release der beta kann man das game anfangen zu downloaden
  • ich wäre ab morgen dabei
  • Also ich wäre ab jetzt dabei, habe aber den bug, dass mir immer noch "du bist zu früh" angezeigt wird. haben wohl laut seaofthieves forum einige. schade... EDIT: ich konnte den bug beheben
  • DIe Beta wurde um 2 Tage verlängert
  • Ne das stimmt schon. Mir macht das Spiel Spaß, aber der Content ist in der Tat etwas dürftig. Die Einzige Abwechslung die es gibt ist die Art der Schatzkarte. Geschrieben oder als handelsübliche Karte mit Kreuzchen. Natürlich kann man sagen, dass es immer wieder anders ist, wenn man auf andere Spieler trifft. Aber selbst im Kampf hat sich sehr schnell eine Strategie als besonders stark herausgestellt und auch dort war es ab dann immer das gleiche Schema. Vor allem fehlen mir die "lategame" Inha…
  • Jap, klingt stark nach PR. und anscheinend werden die Missionen nicht abwechslungsreicher sonder nur länger