Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wyzz: an das Kampfsystem gewöhnt man sich sehr schnell. ich finde es sehr detailliert und gut gemacht. vor allem weil man es nicht wie bei assassins creed z.b. gleichzeitig mit 100 gegnern aufnehmen kann. and die anderen beiden: ich bin da auf smodds seite. es ist ein skyrim ohne fantasy. man kann sich aussuchen welchen weg man geht, wem man hilft und ob man lieber ehrliche oder unehrliche arbeit verrichten will. für mich hat es durch den riesigen aspekt der Redegewandheit, wobei die ausrüstung…
  • Okay nach längerem spielen merkt man, dass es ein großes Problem mit dem Kampfsystem gibt: (Für alle die es selbst herausfinden wollen nicht den Spoiler öffnen) (Versteckter Text)
  • Wahre Worte! Das mit den Bugs musste ich gestern auch in aller Fülle am eigenen Körper erfahren: -eine quest ist sofort nach Annahme fehlgeschlagen weil der Questgeber eine Treppe heruntergefallen ist. -ich werde ohne Grund in einem Dorf wegen Mordes gesucht -ein weiterer Questgeber redet immer wieder die gleichen 2 Sätze in Dauerschleife ohne voran zu kommen. -Füße gebrochen nach einfachem Springen ... Die Liste ist endlos lang. Mein Hauptproblem liegt jedoch weder in den Auswirkungen noch in …
  • Geras Entwarnung: Der nächste Patch soll neben Bugfixes auch einführen, dass das Spiel automatisch speichert wenn es beendet wird. Patchnotes: (Versteckter Text)