Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Okay langsam platzt mir ehrlich gesagt auch mal der Hut... Egal wie die Admins es machen, es ist immer Falsch.. machen wir irgendwelch Sachen nicht heisst es hinterher "Warum habt ihr das nicht gemacht?". (Beispiel MoveCraft-Plugin, was den Server einfach sprngen würde, wenn jeden Servertick Blöcke verschoben werden... Aber Hauptsache bei jedem Knick in der eigenen Internetleitung wird "LAAAAAAGGGGGGggg!!!!einself" geschrieben... Wird dann etwas gemacht, kommen hinterher die User an und fragen …
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Wie gesagt:Ich lasse gerne mit mir Diskutieren, solange es sachlich bleibt.. Und ich bin auch gerne bereit über eine "reaktivierung" des Probegebiets zu reden. In dem Sinne, dass es dann aber komplett freigeschaltet wird, damit die hässlichen Glowstonegrenzen verschwinden können.. Wir (die Adminschaft) wollen euch bestimmt nicht mundtot machen und sind gerne bereit zu diskutieren. Aber der Ton macht für mich die Musik.. Deswegen: Meinungen zu dem Thema "Probegebiet" und wie wir es handhaben sol…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Bin da völlig bei Buzz. Wenn die User es für schöner halten das die Probegebiete erhalten bleiben, dann kann das gerne umgesetzt werden.
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Regeaj)Was sollen wir denn z.B. deiner Meinung nach machen, um den "älteren Spielern" entgegen zu kommen? (Also ernsthaft gefragt und ohne irgendwie böse klingen zu wollen) Zur Sache mit dem Wetter z.B: Es wurde hier auf der Seite eine Umfrage gestartet zum Thema Wetter und wie damit umgegangen werden sollte (damals, als das Wetter in MC eingeführt wurde). Dabei kam heraus: Die User wollen zwar Wetter, aber soll halt nicht so viel regnen, wie es war/ist(Wo es dann quasi jeden Tag ger…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Flasche_Fritten)Doch wir lesen hier mit Pommes Und, JA, wir werden in der Zukunft Umfragen machen, wenn es um solche Dinge geht, die die Spielwelt betreffen! EDIT:Wenn ich rausfinde, wie ich eine Umfrage erstellen kann, dann werd ich jetzt auch mal eine Umfrage zum Verbleib des alten Probegebiets erstellen.