Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute!Da hier heiss diskutiert wurde was mit dem alten Probegebiet geschehen ist, wollte ich jetzt mal eine kleine Umfrage zu diesem Thema starten. (Achtung: Das war jetzt mein persönliches Anliegen) Konkret heisst das: Wo sollte eurer Meinung nach das "alte" Probegebiet stehen? 1. Dort, wo es früher war, dann allerdings OHNE eine wirkliche Probezone zu sein. Das heisst das diejenigen User, die immernoch Probeuser sind und in Probe 1 gebaut haben keinen Zugriff mehr auf ihre alten Dinge h…
  • (Zitat von Flasche_Fritten)oha geil... Ich merke: es ist einfach EGAL, was wir machen, denn DIR passt es eh nicht. Man startet eine Umfrage zu dem Thema:Kein Problem: UMFRAGE DOOOOOOOF... Ergo: Du willst garnicht konstruktiv diskutieren, sondern nur deinen Frust ablassen. Und btw:Admins haben kein Stimmrecht? Coole Sache.. schliesslich zahlen wir ja laut deinen komischen Gedankengängen auch nicht für den Server, was mal der absolut grösste Schwachsinn ist, den ich je gehört habe von dir. Ich ha…