Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • (Zitat von west_) Genau. Sucht euch erstmal in Ruhe eine schöne Stelle auf der neuen Map und dann sehen wir weiter
  • (Zitat von Zassi12) Nur kurz als Info für alle:Dieser Thread hier soll NICHT für Anmeldungen für 1.3 genutzt werden. Wir werden einen extra Thread dazu erstellen, wenn 1.3 released! (Zitat von Zassi12) Dazu werden wir heute im Verlauf des Tages neue Informationen bekanntgeben! Das Ganze wird dann auch eine News bekommen.
  • (Zitat von fuzzy128) Wir werden mal schauen was sich mit TNT im allgemeinen machen lässt. Der TNT-Server ist ja trotz Lags nicht einmal abgestürzt, was mich doch MEHR als verwundert. Wir optimieren in den nächsten Tagen jetzt erstmal weiter unsere Plugins und dann werden wir uns das mal genauer anschauen. Dann könnte TNT evtl auch wieder dauerhaft an sein
  • (Zitat von Orthac) 500x500 wird es in der Form zum abstecken mit Sicherheit NICHT geben. Da muss ich leider allen Grossprojekten den Stecker ziehen die direkt am Anfang damit planen. Es werden keine 500x500 Flächen oder ähnliches auf einen Schlag reserviert. Sehen wir ein abgestecktes Grossprojekt-Gebiet das nicht mit einem Admin abgesprochen wurde werden wir gnadenlos alles niederreissen. Ansonsten Orthac :Wende dich bitte an einen der Admins im TS.
  • (Zitat von DiabloOfDarkness) Frag doch mal bei Marvin nach wie es in Minehatten aussieht. Ich denke solche Gebäude passen sehr sehr gut nach Minehatten
  • 600x500 für ein einzelnes Gebäude ist immernoch zu gross... EDIT:Was ich jetzt sage gilt nicht nur für dich, sondern für alle:Findet mal ein vernünftiges Maß in euren Gebäuden. Mir gehen diese ich brauche "5000x5000-Fläche Flatland vom Boden bis zum Himmel"-Dinger ziemlich auf den Sack. Ein einzelnes Gebäude in dieser Größe ist eh nie komplett sichtbar und daher meiner Meinung nach total fürs Hinterteil. Vielleicht solltet ihr einfach mal Community-Projekte starten mit mehr als 3 Leuten statt h…
  • (Zitat von Jobonzibi) War wie gesagt nicht gegen dich gerichtet ;-DMir ist nur schon desöfteren aufgefallen das sich etliche über die Community aufregen, "weil ja keiner hilft". Aber dem kann man ganz einfach Abhilfe schaffen indem man selbst auch mal anderen Hilft und vielleicht sogar zusammen Projekte plant. War wie gesagt nicht auf dich bezogen, aber es wäre mal schön wenn die Community mal mehr zusammenbaut, anstatt das jeder sein eigenes Grossprojekt sofort anfängt. Ich bau z.B. auch erstm…
  • An alle die hier was vorgeschlagen haben:Baut nicht einfach drauf los. Wir werden es sonst gnadenlos abreissen (heisst: kein Ersatz). Heisst: Warten bis wir euch das OK für einen Platz gegeben haben.
  • (Zitat von Jobonzibi) Wir sagen es den Usern ingame.
  • (Zitat von Icegrey) 1. Es werden nicht einfach Flächen abgesteckt!2. An dieser Stelle wird das Projekt nicht abgebaut, da es direkt neben Rom liegt.3. Nicht weiterbauen, bevor wir keinen Platz gesucht haben4. Lasst das Dorf in Ruhe sonst gibts ne Auszeit.5. UND DAS GILT FÜR ALLE:Nur weil ihr hier postet heisst das nicht das ihr direkt bauen könnt. Wir werden uns nach und nach an euch Ingame wenden um geeignete Stellen zu finden. Das ist jetzt auch die letzte Warnung hier im Thread dazu: beim nä…
  • (Zitat von BIuby) So eine Sache passt eher auf eine Art "Eventmap". Wir müssen uns ja so langsam eh mal wieder Gedanken über Events machen. Deswegen mit diesem Projekt auf jeden Fall erstmal warten. Es passt einfach "nicht gut" zur normalen Welt
  • (Zitat von BIuby) Lies meinen Post nochmal ;DEs geht mir gerade um folgendes: Diese "Map" von LoL ist als Karte für Events hervorragend geeignet. Damit meine ich: Es soll jetzt nicht als einzelnes "Stück" auf die Map, sondern am besten Koordiniert mit anderen Event-Sachen. ich hab jetzt schon mehrfach gelesen/gehört das hier einige eine Art "Eventpark" bauen möchten. Das Ganze könnte man als Themengebiet wunderbar zusammenfassen (Ähnlich wie bei Minehattan fast alle modernen grossen Gebäude ste…
  • (Zitat von BIuby) Ja, aber was soll in diesen Wald? Einfach nur Wald? Gebäude? Es geht mir um folgendes: Wir haben schon genug einfache Wälder auf der Map durch den Generator, da muss man nicht noch künstlich einen anlegen der nichts weiter ist als ein Wald..
  • (Zitat von BIuby) Abgesehen von den beiden Gebäuden links unten und rechts oben? Mehr oder weniger ja.. Klar sind da noch diese "Türme" drin als Abgrenzung, aber man kann sich doch sicher mehr einfallen lassen (z.B. kleinere Läden, ein kleines Dorf, ne Kirche, was weiß ich was) Einfach ein paar mehr Details. Aber ich merke du machst dir zumindest mal Gedanken
  • (Zitat von finnthore) Könntest du bitte nicht rumspammen nur weil dein Projekt seit einem Tag angemeldet ist?
  • (Zitat von bruellwitz) /sign.. Warum baut man einen 50x50 Holzturm bis zum Himmel? Viele andere Gründe ausser "Mobfalle" fallen mir ehrlich gesagt nicht ein.. Selbst für ein Lager ist es zu groß. Und ohne irgendwelche Gedanken werden solche "Gebäude" nicht genehmigt.
  • (Zitat von cevio) Huch.. ganz überlesen...Also ich sag es mal so: Es kommt auf die Größe an (wie so oft im Leben ). Natürlich kannst du dir nicht einfach eine 150x100 Insel krallen. Aber man sollte schon eine ungefähre Vorstellung haben von dem was man baut. Einfachn nur sagen "ich brauch 150x150 aber hab noch keinen Plan was ich bauen will" ist irgendwie uncool. Genau das ist ja zu Hauf auf der alten Map passiert und das wollen wir ja verhindern mit der Regelung..
  • (Zitat von SiBiRiAnWoLf) Ich wollte dich schon die ganze Zeit darauf ansprechen, aber irgendwie haben wir uns immer auf dem Server verpasst oder ich habs verpeilt Wenn du heute abend auf dem Server und im TS bist können wir das klären.
  • (Zitat von BIuby) Wenn du weiter so rumkackst gibts Ärger. Also mäßige bitte deinen Ton und finde dich damit ab das wir nicht jeden Furz genehmigen nur weil jemand eine "hyper geile supergeniale" Idee hat (das Zitat war mal frei gewählt...). Lies am besten die letzten 3 bis 4 Posts von mir vor deinem, dann siehst du warum wir das so machen. Schliesslich waren nicht nur die Admins der Meinung das die alte Map scheisse aussah. EDIT zum Bild:Der Turm sieht tatsächlich ganz vernünftig aus. Wenn du …
  • DiabloOfDarkness :Das Gebäude auf dem Server entspricht von der Größer her aber nicht den Bildern, wenn ich das so sehe. Auf dem Server sieht das ganze mindestens doppelt so gross aus?