Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Idee klingt ganz gut, aber was ich mich bei solchen Projekten immer wieder frage: Müssen es wirklich 600 sein? Ich halte das für übertrieben.. Edit:BTW: Löcher bis zum Bedrock........
  • (Zitat von Exterminatus99) Okay ich hab dich nach dem TS-Gespräch wohl falsch verstanden. Nicht bis zum Bedrock ein Loch, sondern nur so.. alles klar
  • So.. ich packs mal wieder aus...Wir ( west_ :, bruellwitz :, ichotolot :, Render haben den Flughafen einmal komplett umgekrempelt und bauen ihn neu. Wie man auf der Livemap erkennen kann sind die Rollbahnen schon so gut wie fertig, außerdem entstehen gerade der Tower und das neue Terminal. Später sollen auch Hangars (Hangare?) hinzukommen. Als Idee schweben mir außerdem eine Feuerwache (inklusive Action auf dem Flugfeld wegen verunglücktem Flugzeug), ein paar Parkhäuser mit "Schwebebahn" (thx s…
  • Hier mal der bisherige Baufortschritt... Oben links entsteht das Terminal, der Tower ist das Gebäude zwischen den Bahnen.. wahrscheinlich soll auch dort die Feuerwache entstehen. Die Hangars sollen nach bisherigem Plan unten gebaut werden...