Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mages Colege of Meridia

    Beitrag
    Einmal kurz bitte die Koordinaten sagen die du gefunden hast. Ich sage es nur, weil das große Scheebiom links auf der Livemap für Minas reserviert ist!
  • Mages Colege of Meridia

    Beitrag
    So jetzt nochmal eine Zusammenfassung von unserer Seite aus:Das Projekt ist momentan (und bleibt es auch erstmal) ein Projekt von Zassi. Es mag sein das er länger abwesend war, aber unseren Informationen nach hat er sich in den Winterurlaub verabschiedet. Deswegen wird das Projekt vorerst auch niemandem "überschrieben", keine Kisten entsichert und erst Recht keine Flyzone gesetzt. Wenn Zassi noch länger abwesend ist, so wird sich das Adminteam mit Zassi in Verbindung setzen um den Stand der Din…
  • Mages Colege of Meridia

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)Das ist natürlich erlaubt, insofern du vorher schon bei Meridia mitgebaut hast