Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von RichiLP) ich bin mir nicht mehr sicher, aber hatten wir nicht schon gesagt das es nicht gebaut wird? Zumindest dein damaliger Prototyp war nichts. Am besten nochmal Bilder von deinem jetzigen Prototypen posten... EDIT:Wenn, dann sollte das Gebäude IMHO auch nach Minehattan (passend zum Thema), aber da wirst du es von der Breite her ordentlich stutzen müssen.
  • (Zitat von RichiLP) Da müsste sich Aringarosa : mal hier äußern. Er hat die Aufsicht über Minehattan
  • Also generell sieht es schon besser aus! Aber eine Frage habe ich: Ist das die komplette Höhe des Gebäudes auf dem Bild? Sieht so klein aus...
  • (Zitat) Mhh schade. Und du kannst es echt nicht noch mehr zusammenpressen von der Breite? Ich frage nur, weil ich persönlich denke das es besser zur Geltung kommt, wenn das Gebäude schmaler wirkt. So ist es ja beim Original auch.
  • (Zitat von Paralothic) /sign Ich denke das sollte hier auch keine Kritik sein, sondern ein Verbesserungsvorschlag. Wenn er es nicht macht ist ja auch nicht schlimm. War wie gesagt nur ein Vorschlag um die Proportionen besser einzuhalten
  • (Zitat) Von der Höhe her wohl schon. Allerdings geht aus dem Post hervor das sie Kantenlängen von maximal 140 (okay nehmen wir der Fairness halber 120) haben und das ist dann doch noch Größer als die Skins. Deswegen finde ich persönlich es auch ganz gut das sie erstmal einmal im SP gebaut werden. Ich finde die Dinger ja auch schnieke, aber wenn sie echt so riesig sind, dann muss man genau gucken wo man sie eventuell hinstellen kann. Vorallem wenn es mehrere sein sollen. Eine Platzierung "im Kre…
  • @Jonny:Ich bezog mich darauf, falls hier mehr Leute so einen Drachen bauen möchten. Dirhavel z.B. hat ja schon Interesse angemeldet
  • (Zitat von finnthore) Das wird erstmal untersucht. Wir haben Meldung erhalten das der Anschluss an Hogwarts vom User selbst nicht genehmigt wurde. Deswegen bitte den Bau nicht machen, solange wir hier keine klaren Aussagen haben. BTW:Bahnstrecken über die ganze Map sind selten schön, weswegen du dich jetzt schonmal (FALLS das genehmigt werden sollte) auf eine Menge Tunnelbau einstellen kannst
  • Achtung persönliche Meinung:Du möchtest ernsthaft ein 500x500 Gebiet für ein Stadion haben, noch dazu für kleine Veranstaltungen? Sorry, aber ich hab selten größeren Bullshit als Argument für ein Stadion gehört. Wenn man "etwas kleines" bauen möchte, dann wirds vielleicht 100x50 Blöcke groß. Noch dazu:Dir ist schon klar wieviel 500x500 sind? Das derzeitige Stadion ist auf der langen Seite, inklusive Grünanlagen "nur" ca 300 Block groß. Der Circus in Rom ist ca 250 Blöcke lang, Das Kapitol (nach…
  • (Zitat von Minercraftchef) Was hältst du von der Idee das mit _Ineffective_ : abzusprechen? Sie baut soweit ich weiss Ägypten hier.. würde ja thematisch passen