Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So..Wie einige es gewünsch haben gibts das Advanced Sign GUI nochmal für 1.4.7. Komplett neu geschrieben und mit der Überarbeitung des Interfaces Zur Kompatibilität kann ich nichts sagen, aber es müsste eigentlich zu fast allem Kompatibel sein. Hab versucht darauf zu achten... Bei Fehlern bitte hier melden Download Version 2 FÜR Zombe Download Version 3 OHNE Zombe Installation:1. META-INF Ordner löschen2. Die Class-Dateien in die minecraft.jar reinschieben und die Dateien überschreiben lassen (…
  • (Zitat von Render) Vielleicht bekomm ich es reingebaut, das man mit Rechtsklick auf ein Schild den Inhalt in den Speicher bekommt.. sollte eigentlich möglich sein. Allerdings weiss ich nicht, ob es dann eventuell zu Komplikationen mit anderen Mods kommt
  • (Zitat von fishnchips21)Das ist nicht unnötig kompliziert, sondern schlichtweg ein passiver Einbau in die Benutzung des Mods Update im ersten Post... EDIT:Nochmal ein Update.. version 3 für NoZombe ist raus. Die Zombeversion kommt auch noch heute
  • Ich werde das leider nicht ausbauen. Die Modkompatibilität hin zu bekommen ist nicht so einfach wie es sich anhört und deswegen werde ich das leider nicht machen. Was Zombe angeht: Muss ich mir nochmal genauer anschauen da sich da etwas mehr beißt als ich dachte...