Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Also ich bin gerade nur verwundert das es bei JP tatsächlich so verwaschen aussieht. bei mir sieht das alles .. naja auf jeden Fall schärfer aus als auf den Bildern Aber wie JP und Geras schon meinen: im Spiel fällt davon absolut nichts mehr auf. Spätestens wenn der Alarm losgeht ists eh vorbei mit dem Umschauen Ach ja @JP:Ich find den Blur-Effekt einfach zu übertrieben bei weiten Entfernungen. Wenn er nicht so stark wäre würde ich ihn anlassen, aber wenn ich keine 20 Meter richtig scharf schau…
  • (Zitat von Geras) Den Haken bei "Tiefen..."-irgendwas ausschalten und schon sieht man was
  • (Zitat von CosmosXXX) Cool wäre das schon.. allerdings müssten das alle vier aufnehmen und man müsste es dann gut zusammenschneiden.. bei einer Perspektive kommt immer schlecht rüber wieviel Aufwand es ist das ganze Stealth zu spielen
  • (Zitat von Smurfinger) Es gibt kein NDA, noch dazu haben die Entwickler selbst gesagt das Youtube-Videos sogar erwünscht sind..
  • (Zitat von jonny1987atze)Das Offshorekonto ist sozusagen der komplette Wert den man insgesamt in den Heists eingenommen hat. Damit man aber nicht so schnell (ist eh schon schnell genug) an sehr viel Geld kommt bekommt man bei jedem Einsatz nur knappe 5 bis 6% vom Gesamtertrag. Also Offshore: Alles, was du in den Heists bisher eingenommen hast (ohne Abzüge). Ob es in der Vollversion noch einen Nutzen hat bleibt abzuwarten...
  • Bankraub, Overkill, Stealth, alleine Volle Ausbeute Click Jobübersicht Der Zeitaufwand hat sich zwar im Endeffekt eher weniger gelohnt für die Ausbeute (insgesamt ca 1h20m insgesamt, wobei ich nach 25 Minuten im Tresor war und anschliessend fast ne Stunde die Schliessfächer geknackt habe...), aber trotzdem gibt das nen Kick wenn man es allein versucht
  • Kleine bitte an alle:Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und immer schön nett sein
  • (Zitat von Smodd) Ne mittlerweile ist er wählerisch! Das muss schon ne Ostdeutsche sein und meistens sogar mehr als eine
  • (Zitat von bruellwitz) Naja.. ich persönlich unterscheide da aber auch zwischen "es funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle" und "der entwickler hat es halt etwas anders implementiert". Natürlich kann man das bei jedem Spiel so machen, aber manche Dinge sind ja tatsächlich mal durchdacht Die fehlende Missionsauswahl soll IMHO wirklich nur das hier angesprochene XP-Farming verhindern und hat sonst keinen wohl keinen weiteren Sinn. Das Kartensystem an sich ist, in der jetzigen Form, aber t…