Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Um hier eins direkt zu sagen:Es wird weder einen Server/Clientmod geben, noch wird Minas nochmal tiefer geschoben. Es wurde damals mit allen Beteiligten die Höhe vereinbart und damit ist die Sache auch klar. Zumal Minas damals schon ein Todesakt des Todes war mit ner ziemlich langen Dauer für das Verschieben (hab damals nen ganzen Tag daran gesessen) und das Plugin auch zu 99% nicht mehr fähig ist alle neuen Blöcke/Block-untertypen zu erkennen.
  • Es geht einfach darum das wir damals schon unendliche Diskussionen hatten um die Bauhöhe. (Das ist nicht negativ gemeint Nomad!) Nicht ich habe die aktuelle Bauhöhe einfach so entschieden, sondern es wurde mit allen Admins und Nomad diskutiert und vernünftig besprochen. (Also wir Admins haben das intern besprochen und ich habe mit Nomad geredet). So sind wir eben zu diesem Kompromiss gekommen, der von allen getragen wurde. Das ist der erste Grund, weshalb ich es relativ hart ausschliesse. Das h…