Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hier bitte alle Bugs die euch bezüglich unserer Plugins auffallen reinposten. Wie gesagt: Es geht nur um Plugindinge, nicht was MC für Bugs hat.
  • (Zitat) Ist das bei jedem Warp? Ich konnte das Problem bisher nicht feststellen, deswegen poste bitte den Warpnamen. Wir können uns ja überall hinwarpen und evtl liegts ja nur an speziellen Warps. (Zitat von akriden) Genau, die folgt noch
  • (Zitat von Render) Das ist mit dem nächsten Neustart eingestellt. Bitte einmal testen, ob das auch bei Doppelkisten vernünftig klappt (Zitat) Also so einen Versuchsaufbau hab ich bisher noch nie gesehen Eigentlich sollte das auch nie so funktionieren wie auf Bild 1, aber mir leuchtet ein das es logisch ist. Ich werds mir mal anschauen und gucken was sich machen lässt.. (Zitat)[/quote] Geschützt werden Carts auch nicht durch MoneyPit, sondern durch FalseBook selbst. Deswegen funktionieren weder …
  • (Zitat von sebihapunkt) wtf? Ich schaus mir morgen mal an... EDIT:gefixt.
  • (Zitat von srt_Tatwaffe) Trichterloren sind bisher noch nicht integriert, aber danke für den Hinweis! Ich werd mich die Tage mal daran machen, allerdings erst ab morgen Mittag, da ich morgen ne Klausur schreibe... (Zitat) Was meinst du genau? Eine Beschreibung in ganzen Sätzen, auf Deutsch, mit Satzzeichen bitte
  • (Zitat von Demi256) fixed.