Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Tag zusammen,da ich persönlich relativ große Schritte im Bezug auf die API vermute, gibt es hier jetzt offiziell einen Thread für Ideen die ihr mit der API gerne umgesetzt sehen würdet. Ich möchte euch bitten hier eure Ideen zu posten und diese auch (wenn nötig) genauer zu beschreiben. Dabei muss es sich nicht nur um Blockarten handeln, sondern es können auch andere Dinge sein, die ihr einfach gerne als Feature auf Minestar sehen wollt. Zum Beispiel kann es sich um Dinge wie den Shop drehen, od…
  • Idee:Rucksäcke für Spieler Beschreibung: (Versteckter Text)Crafting: (Versteckter Text) Alternative Craftingrezepte: (Versteckter Text)
  • (Zitat von Smodd) Smodd : Ekläre mir mal bitte, was 3D-Texturen sein sollen? Es gibt entweder 3D-Modelle oder Texturen (die dann aber 2D sind), aber keine 3D-Texturen...
  • (Zitat von s1rm4x) Wie sie uns einfach mal alle an der Nase herumgeführt haben