Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mel springt gleich noch von der Klippe, so wie der drauf ist
  • (Zitat von bruellwitz) Also der aktuelle Stand ist folgender:- Das SpongeAPI (das Gerüst also) ist in Version 1.0 released worden, wurde seitdem allerdings auch schon wieder viel weiterentwickelt--- in dieser Version sind allerdings auch nicht alle Dinge enthalten, die Bukkit z.B. schon kann- Die Sponge-Implementierung vom API 1.0 schreitet zwar voran, ist aber IMHO noch weit davon entfernt einsatzfähig zu sein Konkret heisst das:Es gibt bisher noch keine Version von Sponge, die auf einem Serve…
  • (Zitat von bruellwitz) Ich geh mal drauf ein.. zu 1:Sie wird aktualisiert, sobald es auch wirklich Neues gibt. Leider hat sich in letzter Zeit noch nicht viel getan, weil ja Sponge erst vor kurzem die DEV-Builds rausgebracht hat. zu 2:So richtig 100%ig einschätzen kann ich es noch nicht, aber es fehlen noch einige an Events (die für uns auch wirklich nötig sind!), wie z.B. FireSpreadEvents und sowas. Solange die nicht abgehandelt werden können, kann auch kein Server laufen Ein weiteres großes M…
  • (Zitat von bruellwitz) Ja kein Ding (Zitat von west_) Du Wurst... das war nur ein Beispiel. Natürlich kann man diverse Dinge nativ in Minecraft deaktivieren. Das Beispiel sollte nur verdeutlichen, das noch eine Menge Events garnicht geworfen werden..
  • Mal ein kleines Update für Interessierte: Ich habe mir die Mühe gemacht und fast alle Events von Sponge mal in ein Plugin gepackt. Der Hintergrund ist folgender: Da wir irgendwann definitiv auf Sponge umsteigen, wollte einfach mal wissen welche Events von Sponge aktuell geworfen werden und welche noch fehlen. Das Ergebnis seht ihr im angehängten Bild. Fazit:Gut die Hälfte (76 von 140) Events werden bisher zumindest in irgendeiner Form geworfen. Auf den ersten Blick ist das natürlich viel, probl…