Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Hallo Community! Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, waren unsere Server in den letzten Tagen schwer erreichbar. Das lag am Umzug auf ein kleineres System, da die großen Ressourcen der alten Maschine nicht mehr benötigt wurden und durch den Umzug auch eine Menge Geld eingespart werden kann. Es laufen jetzt alle Server wieder, allerdings sind sie erstmal nur unter folgenden Adressen zu erreichen: Hauptserver: server.minestar.de:25565 Ode an Minecraft:server.minestar.de:25566 1.…
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz) Ist schon in der Mache, allerdings schläft die Redaktion wohl noch
  • [DONE] Serverumzug

    Beitrag
    Wie alle mitbekommen haben, waren die Server in den letzten Tagen quasi garnicht zu erreichen. Wir haben unseren Hoster kontaktiert und müssen nun erstmal alle unsere Daten nochmal sichern. Anschließend schaut er sich das Ganze nochmal ganz genau an und versucht den (anscheinend technischen) Fehler zu finden. Der Fahrplan ist jetzt erstmal folgender:- Wir sichern die Daten (das geschieht bereits)- Anschließend nimmt der Hoster die Maschine unter die Lupe- Was dabei rumkommt können wir momentan …