Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sony XPeria Z3 Compact

    Beitrag
    Guten Morgen zusammen, ich liebäugle momentan mit dem "Sony XPeria Z3 Compact" (siehe Amazon), allerdings gibt es in den Rezensionen (und auch sonst im Netz) wohl relativ viele Fälle von spontanem Glasbruch des Handys. Sony scheint da nur bei defekten Handys auch mehr oder weniger Stress zu machen, obwohl es ein bekanntes Problem ist. Das Handy an sich schneidet in allen Tests einfach herausragend ab, so dass ich es mir eigentlich gerne kaufen will. Deswegen hier meine Fragen: 1. Besitzt hier j…
  • Sony XPeria Z3 Compact

    Beitrag
    Momentan warte ich tatsächlich nur noch auf die dämliche Nano-Sim.. (ja ich weiss.. man kann zuschneiden, aber das will ich nicht). Erstmal herzlichen Dank für alle eure Tipps! Hab mir nach gründlicher Recherche und Überlegung dann das Z3 Compact bestellt, inklusive Schützcase und Panzerglasfolie für vorne. Das soll das - wohl eher relativ seltene - Problem zusätzlich fernhalten. Zusätzlich werde ich eventuell nochmal eine Versicherung abschließen um auf der sicheren Seite zu sein.. Die Tests u…