Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • (Zitat von west_) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die haben teilweise an den IDs etwas gedreht. Ich glaube es gibt mittlerweile einen Unterschied beim rendern von technischen blöcken (lila-schwarze-textur, eigentlich nicht craftbar) und den normalen - craftbaren - Blöcken.
  • (Zitat von west_) (Zitat von akriden) (Zitat von Render) (Zitat von s1rm4x) Das sind leider alles Fehler die wohl vom Server selbst kommen und bei Lags aufreten. Da kann ich leider nicht viel machen Könnte aber auch noch ein Fehler in der Bukkit-Version sein, die ich versuche zu aktualisieren sobald es eine neue Version gibt. (Zitat von Wyzzlex) Wird gefixt!
  • (Zitat von Render)Wird noch beides gefixt. (Zitat von Render) Können Armorstands in der Luft stehen oder müssen sie einen Block unter sich haben? Reagieren sie irgendwie auf Redstone? (Zitat von Render)Waren schon drin, aber ich hab vergessen sie zu aktivieren beim Serverstart -.- (Zitat von Render) Ist eingebaut. (Zitat von Render) Schau ich mir später an. Die brauchen eine extra Behandlung.. (Zitat von Render) Da müssten wir mal quatschen welche Blöcke wir nehmen. Ich komme heute Abend mal in…
  • (Zitat von Render) Uhhh böse.. ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht ob ich den vernünftig gesichert bekomme. Er ist wohl kein Block, sondern eine Entity. Das kann MoneyPit bisher garnicht...
  • (Zitat von General_Mayrling) Einmal benutzen, dann sind die Klammern wieder da... ist also gefixt. (Zitat von General_Mayrling) Noch nicht gefixt, aber wird dort dann genauso sein.
  • (Zitat von s1rm4x) Ja die Pferde hab ich direkt mit eingebaut. (Zitat von Render) Das Eventsystem funktioniert leider nicht ganz so wie du es dir vorstellst. Der ArmorStand funktioniert zwar bisher schon, allerdings muss ich bei dem noch weitere Dinge beachten. Das EntityProtection-System habe ich jetzt auch schon rudimentär entwickelt, allerdings fehlen noch die Gästeliste und ein paar weitere Dinge muss ich noch fixen/beobachten. Die ArmorStands haben da anscheinend eine kleine Ausnahmestellu…
  • Mhh.. wir haben vorgestern Abend mal alles auf Java 8 umgestellt und die neueste Javaversion installiert. Warten wir mal ein paar Tage ab, ob es wirklich daran lag.
  • Da Handy nur kurz:Ich sagte es ist eingebaut, nicht das es auf dem Server läuft Ich werde am WE noch testen und anschließend die neue Version aufspielen..
  • (Zitat von Render) Ist völlig korrekt so, weil TP der originalbefehl ist. unser Befehl heisst jetzt /TPTO
  • (Zitat von Render) Oh entschuldige.. hab die Rechte vergessen. Hole ich nachher nach.