Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat) Geht es hier also nur darum, das du einen TV willst (weil kostenschonender) und dein Chef auf einen Monitor besteht (trotz der höheren Anschaffungskosten)? Ich wills dir nicht madig machen, aber der Grund warum dein Chef auf einen Monitor besteht könnte sein, dass Monitore im Gegensatz zu TVs auf einen Dauerbetrieb ausgelegt sind. Man hat mit dem Monitor zwar höhere Anschaffungskosten, dafür muss man den TV aber (wahrscheinlich) früher tauschen. Deswegen stellt man sich an den PC ja auc…
  • (Zitat von Smodd) Dann ist es deine Aufgabe genau das auszunutzen und sein Halbwissen zu bestrafen Je nach Betrieb kann natürlich auch die Hitzeentwicklung von Geräten eine Rolle spielen. TVs z.B. werden i.d.R. ne ganze Ecke wärmer als Monitore. Vielleicht solltest du ihn einfach mal fragen, warum es ein Monitor sein "MUSS". Es kann ja tatsächlich Gründe geben die sich dir nicht erschließen, aber deinem Chef bekannt sind (Absetzen von Steuern, Brandschutz, etc pp was weiß ich). Wer weiß ob es i…