Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Angkor Wat

    Beitrag
    Hi liebe Leute,sobald die Release 765283453ersion von MC raus ist würde ich gerne Angkor Wat möglichst getreu nachbauen.Ich bräuchte dafür ein paar Helfer. Und wer spenden mag darf natürlich Spenden.INsbesondere werden benötigt:-Saplinge aller Art-Dark Wood-Ranken-Moss Stone-Clean Stone-Iron Blocks-Stepps aller Art-Slaps Aller Art-Blumen-Knochen/pulver-Dirt-Wolle in allen Farbenetc etc. Ich werde hier den Warp Punkt "Angkor" für alle Spender freigeben.Ausserdem würde ich gerne da wir ja den Bau…
  • Angkor Wat

    Beitrag
    Der Englische Wikipedia Artikel ist wie fast immer der bessere insbesondere weil es dort einen Grundriss des Zentraltrakts gibt den ich als Grundlage nehmen werde.
  • Angkor Wat

    Beitrag
    Morgen ist es soweit Minecraft 1.0 Wird released, solangsam hab ich nen Plan fertig wie ich den Tempel realisieren will, die Idee ist ihn von Innen nach Aussen zu bauen. Also Schritweise.Zuerst benötigen wir eine Grundfläche von ca 400*400-600*600 Größe, die muss eben und Planiert sein darauf entwickel ich dann mit Fackeln, Schienen und Zäunen einen Grundriss.Der Unterirdische Dungeon wird dann später gebaut wenn der Tempel fertig ist. Je nachdem würde ich da gerne jemanden Angagieren der sich m…
  • Angkor Wat

    Beitrag
    So die neue Map ist draussen und wird von den Admins und Mods so gestaltet das wir alle einen einfachen Einstieg haben. Auf Der Livemap kann man sich diese schon mal ansehen.Ich habe dann mal Smurf angeschrieben und um eine Baugenehmigung gebeten. Und zwar versuche ich an eine der beiden folgenden Inseln heranzukommen: -398,64,-400 1060,64,-497 Diese müssten dann, (sofern ich Glück habe und die Admins gnädig sind) durch Zäune abgesperrt werden, einfach dem Küstenverlauf folgend.Alle paar Meter …
  • Angkor Wat

    Beitrag
    So die Baufläche ist Fertig Abgesteckt und Beschildert aussedem habe ich sie heute vollständig gerodet.Eine Bauhütte steht bereit und wird für die Helfer die sich hier eintragen geöffnet. Die Birken die an der Bauhütte stehen sind dazu da als Bauholz zu dienen.Ich beginne morgen damit den Bauplan mit Fackeln auszubreiten. Der Warp Punkt dort hin "Angkor" ist jetzt PUBLIC und kann von allen genutzt werden. Daher möchte ich nochmal um Spenden bitten für dieses riesen Projekt. Griefing wird unverz…
  • Angkor Wat

    Beitrag
    ja ich will, von IHR kann man kaum sprechen da es keinen gibt der es lange in angkor aushält, es ist sehr monotone arbeit weswegen ich auch in angkor 3 baustellen gelichzeitig habe um selbst mal was anderes als die aussenmauern zu sehen.