Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Ich will Patch 1.3 dann gehts auch mal mit den Twinks ein bissel schneller.Naja Legacy Item für den Jedi Twink erhalten, ganz nett.Nur die Legandary Equips kann man derzeit vergessen, Jedis schaun damit aus wie Samurai, Trooper wie Insekten und Sith wie bunte Vögel. Schrecklich. Hoffe das ändert sich wieder mit 1.3. Ansonsten behält mein Trooper nämlich sein derzeitiges Equip und ich Tausche nur noch die Mod Parts aus.
  • Also ich zocke imernoch viel SWTOR, sowohl auf Rep als auch auf Imp Seite. Bin auf dem Server The Cinzia Dort zu erreichen als 50er Trooper/Commando (Rep) unter dem Namen Kobusund als bald 50er Agent/Operative (Imp) unter dem Namen Wraith. Ausserdem hab ich von inzischen nahezu allen anderen Klassen Twinks gehabt oder sie mal angespielt.Wer also Tips, Guides oder Hilfe braucht und auf meinem Server spielt kann sich gerne an mich wenden.
  • Weil Die server zusammengelegt wurden. und doppelte namen gehen nicht. bal wird es übrigens nur nocheinen elite server geben auf den alle anderen zusammen gelegt werden. bin derzeit aufjedi tower.
  • Hmm müste mal wieder mein Abo startklar machen schon lange nicht mehr meine Imp Agentin gespielt.Mal schaun obs wieder neue Rüssis gibt und was ich mit meinen Kartell Münzen anfangen kann die mir EA versprach.
  • (Zitat von Smurfinger) Von wollen kann keine Rede sein, das hat das Spiel für mich entschieden. Anscheinend wurde in dem Zeitraum Januar bis heute doch so einiges geändert und auch wieder ein paar Server zusammen gelegt. Fazit: bin jetzt auch auf T3-M4, muss mir mal wieder nen neuen Legacy Namen überlegen und 2 Chars brauchen neue Vornamen. Wtf. ich war so kreativ und hab meinem Bounty Hunter Skatt genannt und den Namen gibts nicht mehr... Wer bitte nutzt Schwedisch ausser mir??? Auf nem Deutsc…
  • (Zitat von Falake) Ja ich finde Sand englisch ausgesprochen einen durchaus schönen Namen für Mädels.Und besser als Sandy auf jeden Fall.
  • Hätte auch noch Keys im Angebot. Wer haben will soll sich melden.
  • Mal abgesehen davon dachte ich das sich das ftp nur aufs abo bezog. Dh das man das Spiel imkmernoch kaufen muss. oder isses nun ganz umsonst?
  • Lenger und ich sind auch beide 18 und auf Balmorra. Heute Abend gehts weiter.
  • Ohne absprache mit dem bisherigen gildenchef? Wusste gar nicht das der Support das zulässt. Wäre aber so oder so zimlich übel.Nachfragen wäre wohl besser gewesen in vielerlei Hinsicht. bin grade zimlich sprachlos.
  • (Zitat von Smurfinger) Meine Aussage bezog sich primär darauf wie der Support einfach ohne Rücksprache Gildenleiter ändert.Da könnte ich mir ja glatt die eine oder andere einfach unter den Nagel reissen.Wer das von Userseite beim Support angeleitert hat ist mir eigentlich zimlich egal.