Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich werde dann demnächst hier schonmal eine kleine Preview veranstalten, wie es weitergeht wenn World Edit wieder funktioniert.Diese solltan dann alle Admins bitte Lesen. Seht es als ein Handout vor der Diskussion im TS
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Hach ja die Autobahn... angeblich sollte da oben Minehatten weiter gebaut werden.Bisher haben 2 Mitarbeiter von Minehatten dies dementiert. Naja wenn World Edit wieder funkt werden wir eh versetzt, von daher macht mir das derzeit nixx aus.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Para bitte führe die Autobahn am Baugrund vorbei, eine Anbindung an das Eisenbahnnetz ist nicht nötig.Da wir eh mit WE verschoben werden würde das keinen Sinn machen uns an das Netz anzubinden, und wenn du die Autobahn auf das Gebiet innerhalb der Fackelberenzung weiterbaust wird sie mitverschoben.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Es ging auch nicht darum ob und wieviele Rechte du hast, generell ist es aber auf einem Community Server nicht gerne gesehen wenn Blacklists geführt werden.Sowas spaltet die Community.Solltest du also ein Problem mit Usern haben verweise sie doch an Mich und ich kümmere mich um sie.Solche User vom bauen bei einem Community Projekt auszuschliessen und das so offen, führt letzten Endes dazu das keiner mehr dort bauen möchte.Teilweise solltest du dich ein bisschen mehr zurücknehmen und über die Ko…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Am Haupttor links Aussen wurde gegrieft! PS Chillhase reaktivier den Thread bitte.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von mailinferno) Naja ganz einfach, ist Minas fertig?Nein.Also brauchen wir auch eine Platform um uns abzusprechen, da ich nicht ständig on bin ist das Forum ne gute Möglichkeit.Ausserdem waren einige rote doch recht irritiert das der thread geschlossen werden sollte.Zumal wir wohl kaum NOCH einen Thread starten werden. Minas und Mittelerde reichen völlig, ergo wird der hier reaktiviert. EDIT: Geht doch^^
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Schnee hat viele Vorteile, er ist schneller zu farmen als Eisen oder Wolle und wenn man fehlerhaft baut kann man mit ner Schaufel alles sehr schnell einreissen und neu bauen. Das Problem ist das die Stadt sehr viel verschlingt und unsere vorher angelegten Vorräte aufgebraucht sind.Da keiner / kaum einer für das Projekt spenden sitzen wir ein wenig auf dem trockenen und da ich kein Payuser mehr bin und die Freeuser slots ständig belegt sind, komme ich auch nciht zum Schnee farmen.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1) Geld hab ich genug, was mir fehlt ist Paypal!!!Normalerweise habe ich einen GSPBler der solche Sache wo nur Paypal geht für mich regelt... Leider ider DER pleite.Daher muss ich bis zum ersten warten^^.Dann bin ich wieder 6 Monate Pay.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich bitte darum die Truhen die Rechts im Innenring stehen zu entfernen. (SSnack gehören einige davon)Die stehen meinem Garten und meinem Haus im Weg.Grüße Nomad
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Chillhase wo bist du? Hab dich seid 2 Wochen nicht mehr gesehen und fühle mich allein in der großen Festung. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: BAU SKLAVE BAU!!
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Werde heute Abend ab 20:00Uhr die Felsspitze weiter bauen, möchte generell vor 1.3 den 2ten Ring fertig haben. In meinem Rathaus steht jetzt auch ein Lageraum in dem Aufgaben gelistet werden können, Bauvorhaben und Grundstücksanträge. Werde um einen Public Warp dorthin bitten Warp Minas Rat
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Die Aufgabenwand befindet sich im Rathaus auf der Rechten Seite in Minas (Großes Haus) dort drinnen erster Raum linke Seite.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Die Felsspitze ist soweit bis zur 2ten Ebene Fertig. Chillhase könntest du die Straße bis dort hin fertigstellen (bitte diesmal nicht grob per Auge) dann kann ich von dort bis zur Dritten Ebene fertig machen.Und schalte bitte endlich die Kisten für mich Frei ich brauch das Material und komme nicht ran. Hakal möchte doch nicht in Minas bauen, sein Grundstück ist wieder frei.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    @ Hase, die Schneekisten, die Sandsteinkisten, die Cleanstonekisten etc. etc.Ich brauch den Kram, wenn ich im Moment schon allein bauen muss, möchte ich wenigstens unsere Material Kisten nutzen.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Flasche_Fritten) Naja 500x500 ist ja auch nicht Sooo groß
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Hase und Lenger wenn ihr keinen Bock mehr habt dann sat mir das, wenn ihr im Urlaub seid bitte auch und wenn ihr tot seid dann kommt als Erscheinung zu mir uns sagt es mir !!!! Es ätzt zimlich an die GANZE ZEIT allein an Minas zu bauen...
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1) Wie wäre es wenn du Die selbst eine feste PC Zeit setzt zB. 1h und dafür 2h lernst. So hab ich es gemacht und habe sehr gute Noten erreicht.Hausaufgaben zählen natürlich nicht zu den 2h. Hat mir geholfen.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Mr_Lenger) Gut zu wissen, ich habe nebenher 2 Chars durch Dia 3 gezogen und nen Char in Swtor auf 50 gebracht. Also ich spiele auch nicht nur MC. Wenn du Mirarbeiter suchst kann ich dir Duci und Knoed an die Hand geben, die suchen beide Arbeit und ich weiß derzeit nicht wo ich sie einzetzen soll. Du kannst ihnen ja am boden die erste Reihe legen und ihnen Vorgaben machen wies aussehen soll und dann seid ihr schon zu 3t. Ich baue im mom an der Felsnadel auch nicht gerade spannend. Übr…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1) Das bezog sich auch auf deine Aussage das du 1 JAHR nicht mehr online komen würdest... in diesem Fall wollte ich mit Lenger die Mats aus dem Moria Lager verbauen da die in diesem Jahr dann eh weggewesen wären (im Falle das 1.3 nicht länger als ein Jahr braucht). Wenn du natürlich ab nächster Woche wieder öfter da bist ist das hinfällig. Ich bin in der Woche meistens erst ab 18:00Uhr da, da ich von 08:00-17:00 arbeite.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von west_) Ka wies in Spielen ausschaut, wir richten und nach den Filmen und einer Minecraft Vorlage die jeder Stammbauer als Rar runterladen soll um danach die Festung zu gestalten. Die Häuser, die auf den Grundstücken die wir den Usern geben gebaut werden, entspringen denke ich ihrer Phantasie.