Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

  • Minas Tirith

    Beitrag
    Minas Tirith sollte jedem ein Begriff sein der die Bücher oder den Film kennt.Für jene die in den letzten Jahren auf dem Mond, im Koma oder noch nicht auf der Welt waren: Einmal die Karte Und ein Bild aus dem Film: Auf den ersten Blick denkt man nur an eins: Wow ist das Groß!Wohl war die Maßstabsgetreue Umsetzung in Minecraft ist 500x500 Blöcke Groß (Festung allein) und 250 Blöcke hoch. Natürlich kann ich das nicht allein bauen, da ich sonst erst im Greisenalter fertig wäre. Nun derzeit Ackern …
  • Infos

    Beitrag
    Mitarbeiterinfo So hier kommt nun die Mitarbeiterinfo hin: Soll heißen alle Infos bezüglich des Projekts werden hier hingepostet und regelmäßig erneuert. (Ist Fertig)-Als erstes wurde von uns die Serpentinen Straße im Süden und die Schlucht Damm + See an der Westlichen Seite geplant so dass Minas auf der Livemap besser in die Landschaft passt.Die Serpentinen Straße ist bereits eingezeichnet und wird von Athi und Knoed geleitet. (ist Fertig) (Ist Fertig)-Den Damm baut derzeit Nici. (Ist Fertig)-…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Mitarbeiter StaffCMDNomad (Leiter)MrLenger (Stelf-Leiter)Chillhase (ehm. Leiter)Athi (Der Terraformer)Nici (Häuser)MrKnoed (Projekt Überarbeitung)Schoelle (Minas Festung)Immo (Minas Festung)Crafter5520 (Minas Berg) Blackwave (Projekt Agonath)[Fertig gestellt] Mailinferno (derzeit ohne Aufgabe)ChaosGT (derzeit ohne Aufgabe)Scrat0815 (derzeit ohne Aufgabe)Ditsch (Helfer und Inneneinrichter)Sh4D0W_FREZA (Helfer für Nici) Wer ohne Aufgabe ist aber gerne helfen möchte soll sich bei mir per PN melden…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Es gibt erste Abstimmungsergebnisse (siehe Oben)
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Nein Falake ich sehe nicht so das hier absichtlich verzögert wird und ich weiss es ist ne Menge Arbeit. Nur gibt es eben auch User die weniger Geduld haben und daher sich wundern wo die Ergebnisse bleiben wärend Gemo an Rom bastelt. Im Ts kam dann eben das Gerücht auf das es Absichtlich verzögert wird weil die admins eh gegen das Projekt seien. Das ich das hier schreibe soll nur klarstellen das das nicht von uns in die Welt gesetzt wurde und euch die Möglichkeit geben stellung dazu zu nehmen. De…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Dafür gibt es meines Wissens nach schon eine Lösung, aber das ist noch geheim.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Render) Ka was oder wer das ist, aber vill. erfährst du ja im Ts was ich meine.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Wo es hinkommt wird zusammen mit den Admins entschieden, zumal wir Wüste und Schnee versuchen zu vermeiden.Ausserdem ist es nicht damit getan zu sagen ok 700x700er Loch, Minas rein gut is, da muss noch mind. 50-100 Blöcke drumm herum gesichert werden die für die Kaschierung bebaut werden zusätzlich zur Rampe etc.Round about 800x800 bzw. Perfekt wären wohl tatsächlich 1000x900 aber ich denke dagegen werden sich die Proteste wieder regen und es wird wirklich schwer mit dem Biom.Wenn man mir natürl…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen) "Sagen wirs mal so" vor kurzem hieß es das die Admins in keinem Fall Geschmackspolizei spielen wollen. Daher sollte das auch nicht in unserem Falle geschehen. Smurffinger hat damals auf der ganz alten Map (mit dem Projekt alter Baum) bewiesen wie leicht man solche Löcher inegrieren kann. Tiefe Schluchten gibt es Ingame auch so und nichts anderes als eine große Schlucht die an der einen Seite mit einem Hohen Berg beginnt an dessen Flanke sich Minas befindet stele ich mit da…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Cyberion ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst? Ich hab mich nie über extratouren aufgeregt. ich habe lediglich bestätigt das sowas vorkommt. da es mich aber nicht betrifft und mir herzlich egal ist ob jemand eine erleichterung oder Ressourcen bekommt, halte ich deine aussage für falsch. Render dirhavel usw. ICH hab es so verstanden das wir das Loch bekommen und dann DIESES an die Landschaft anpassen müssen. das wäre kein Problem. ansonsten würde ich das Loch nach und nach freisprengen.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Danke an gemo, athi , cevio und lenger. ihr habt meine Laune grade deutlich gehoben.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Seppi_W)@SeppiDa gibt es ein paar Probleme:1. ist die Version die auf der alten Map stand und möglicherweise übertragen wird 500x500 Festung only. Wenn du das auf 400x400 verkleinerst reißt du aussen den gesammten unteren Ring weg (das wären dann auch alle Userhäuser).2. Unsere im Creative entstandene Vorlage steht bereits in einem Bedrockloch und ist 500x500 Groß Festung only. Die neu umzubauen würde wieder ewig dauern.3. Der Aufwand das alles neu zu planen wäre gigantisch. @ Dirhav…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1) Abwarten! Verhandle jetzt nur noch via ts.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21) Geldkoffer-checkKillercommando-checkAtombomben-checkGedankenKontrolle-checkHoneypod und Kamera-checkZeitreiseportal-checkServervirus-checkBier und Drogen-check Ich glaube wir haben alles was wir brauchen, um jeden hier zu "überzeugen"
  • Minas Tirith

    Beitrag
    @ Athi vielen Dank für das Bild, mir hilft das sehr. Wir müssen diese Diskussion aber nicht öffentlich führen, da es hier um Angelegenheiten zwischen dem Minas Team und den Admins geht.Da derzeit eh noch alles offen ist erübrigt sich das sowieso erstmal.Wenn findet die Absprache nur noch im TS statt. Hiermit ziehe ich mal einen Strich unter die Minas Abstimmung und das Loch.Wir warten jetzt alle brav auf die Umfrage Ergebnisse und dann gehts weiter in der Reihenfolge die Gemo schon gepostet hat…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Endergebniss der Abstimmung ist da: Minas kommt rüber. Gespräch mit den Admins folgt in kürze danach gebe ich weiteres bekannt.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Soo die Verhandlungen sind beendet, die Location steht mit dem Schneebiom fest. Die abgesenkte Fläche beträgt 600x600 und wird bis Ebene 38 abgesenkt. Dadurch müssen wir aus jeder Ebene ca 4 Blöcke rausstreichen dasmit wir mit der Höhe hinkommen.Die Planung der rauszunehmenden Blöcke überenehme ich mit Lenger und Athi wenn er mag. (Kann wesentlich besser Zeichnen als ich) Das Loch wird wahrscheinlich nächstes Wochenende erstellt. Vielen Dank schonmal an Gemo und Falake für die Mühe.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21) Das Loch entsteht mit WE. nicht per hand. Das würde ja sonst ewig dauern.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21) Keine sorge dafür gibts auch bei uns noch genug Verwendung, wirst schon sehen.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    (Zitat von Tomekk20) Aufgrund des Uglys dachte ich zuerst es ist ne Trollfrage, aber ich antworte Dir mal trotzdem in der Hoffnung das es keine ist. Im Startpost dieses Threads ist ein Link mit einer .Rar die Minas aus dem Creative beinhaltet. Ansonsten musst du warten bis Gemo Minas überträgt oder den Herrn der Ringe anschaun.