Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Geras) So ich melde mich dann auch noch zu Wort. Es ist hier wie immer und überall der "Große" ist der böse. Ja EA ist einer der größten Publisher, aber macht ihn das unbedingt böse? Ich denke sie sind alle BÖSE. Es mag sein das viele Serien in der Wiederholung immer schlechter wurden. Aber die Spieler verlangen neues Material! Sie wollen ihre Lieblingsserien! Sie meckern bei immer gleich, aber auch bei Innovationen!Dadurch gibt es dann nur 2 Möglichkeiten: 1. Die Serie für die Core …
  • (Zitat von Falake) Aber es stimmt doch Ach was ich ganz vergessen habe, sich hier über Origin und die Kontenbindung darin zu ärgern find ich bescheuert. Wenns nach mir ginge könnte Itunes dieses Prinzip auch für meine Musik einführen.Tatsache ist, ja es gibt viele dieser Plattformen. Steam, UPlay, Origin, Battlenet usw. Aber mal ehrlich, ich Mülle meine Bude nicht mehr mit DVD Schachteln voll, ich muss mir keine Gedanken über zerkrazte DVDs machen, ich kann überall darauf zugreifen und somit ga…
  • (Zitat von Chillhase1) Sorry aber das ist ja wohl sowas von klar. Egal welches Spiel du nimmst wenn es gratis ist, musst du für Bonus immer zahlen.Das ist der Sinn von Free2P(l)ay. Sonst würde sich das ja nie lohnen sowas zu produzieren.Nichts ist umsonst, ausser der Tod und der kostet das Leben.
  • [video]youtube.com/watch?v=MZCogbQ00PY[/video] noch ein hater video aber sehr gut Vorallem fasst es die ganze Diskussion in 1:25 zusammen