Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Verkaufe meine Sammlung

    Beitrag
    Erstellt mit freundlicher Genehmigung eurer Admins. Hi, heute habe ich beschlossen meine umfangreiche Manga Sammlung aufzulösen, da ich sie einfach nicht mehr lese und sie mir zu schade sind um einfach nur im Regal zu stehen. Hier die Liste: Angel Cage ArtbookAngel Sanctuary 1-17, 19-20- Bnd. 7 Cover stark geknickt, Bnd. 8 Rücken falsch geklebtBlack Lagoon 1-4 Reserviert für SmurfBlood Hound EinzelbandBlood the last vampire EinzelbandDNA² 2-5Eden its an endless world 1-15, 17Family Complex Einz…
  • Verkaufe meine Sammlung

    Beitrag
    Ich Warte Argh warum treffe ich nie auf die Leute die sagen: "hier ich nehm alles!" ?Hab den ganzen Kram nem Reseller angeboten.Ich verstehe nicht wie bei deren Einkaufspreisen die überhaupt Mangas bekommen?0,25€ für Neuware ich glaub es nicht.
  • Verkaufe meine Sammlung

    Beitrag
    Nein
  • Verkaufe meine Sammlung

    Beitrag
    Ich Push das hier mal. Smurf soll ich dir die Bände weiterhin zurückhalten?
  • Push.