Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Meine Frage: besteht in irgendweiner Form die Möglichkeit die maximale Bauhöhe über das bestehende Limit hinweg anzuheben?Natürlich Serverseitig.
  • Ja es stimmt, es geht um Minas wir haben ein leichtes Höhenproblem.Um Minas so zu bauen wie wir es ursprünglich geplant haben brauchen wir nach oben noch 30 Blöcke.Wenn wir Minas mitsammt dem Hohen Turm bauen auf dem das Leuchtfeuer entzundet wird, bräuchten wir zusätzlich zu den 30 noch weitere 95 Blöcke. Ergo eine Erweiterung der maximalen Bauhöhe von 125 Blöcken wäre nötig. 30 würden falls es technisch möglich wäre aber schon völlig ausreichen. -Falls es für den gesammten Server zu viel wäre…
  • Egal ob mit Dach oder ohne, wir werden daran weiterbauen. Ich habe ja die leise Hoffnung das von Mojang aus die Höhenbegrenzung geändert wird. Der ursprüngliche Plan (den ich mit den Admins damals ausgehandelt hatte war folgender:Wir bauen Minas wie in der Vorlage fertig. Danach markieren pro Ebene 4 Blöcke die dann als Scheibe aus Minas herausgeschnitten wird. Danach wird der ganze Kasten dann um diese 4 Blöcke nach unten verlegt.Klang damals in der Theorie sehr schön und erschien mir auch pra…
  • Würde das nicht ein riesiger Aufwand werden? dann müssten wir ja alles mögliche nach aussen kopieren (Damm, Dorf, Agonath, Turm etc.) dann das Loch vertiefen und Minas nach unten kopieren.Hört sich nach nem gigantischem Aufwand an. (Andererseits muss ich gestehen das bei Westeroscraft solche Sachen in noch viel größeren Maßstäben gemacht werden.-Welt via. Worldpainter und dann jedes Gebäude auf die neue Map)
  • (Zitat von Render) Ich kann dir Schnee als Ersatz anbieten