Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

  • EinführungHi, wie villeicht einige von euch wissen studiere ich Medienkulturwissenschaft und Medieninformatik.Natürlich müssen wir dort auch Semesterarbeiten schreiben und ich suche noch ein paar Online Komparsen dafür. Und zwar brauche ich 5-10 Leute die Battlefield 4 + China Rising besitzen. Es geht darum ein Machinima zu drehen, da ich im Fach Games und Kunst eine Handwerkliche Arbeit einreichen möchte.Finale Version: StillAgame.mp4Wer mitmacht wird natürlich mit Rolle erwähnt!! Wenn jemand …
  • Die Basis [video]youtube.com/watch?v=hkKdsa9bCgo[/video]
  • Worum geht es genau? Der Plan sieht so aus: Ich versuche so nah wie möglich den Trailer oben in BF3 und BF4 nachzustellen.Natürlich geht das nicht immer und überall und an einigen Stellen muss ich Filler einsetzten.Aber letztlich kommen wir doch so nah ran das man erkennt worauf unser Video basiert.In der Semester Arbeit wird natürlich der original Trailer mit angehängt. Titel des ganzen: This is not a game? Arbeitstitel ist: Project Dark Christmas (So stehts in allen Datein und auf allen Ordne…
  • Siehe Edits oben.
  • (Zitat von bruellwitz) Jo. Muss nur einen Teil neu aufnehmen.
  • (Zitat von Dirhavel) Ja jeden Abend ein bisschen, wir brauchen selbst für 10 Sec. Aufnahmen 1-2h weil gewisse "Leute" lieber blödsinn anstellen als zuzuhören.
  • (Zitat von akriden)Darf man fragen wem und wo du eine Anfrage gestellt hast? Bei mir ist nämlich nixx angekommen. (Zitat von Dirhavel)Joa Mo-So 20-22Uhr wie alle Zeit haben. Die Leute kommen ja eher spontan.
  • (Zitat von akriden) (Zitat von krautwign/niclas) Würde mal sagen das das er hier war den du geaddet hast. Ich hab meine Adresse nämlich gar nicht hier rein geschrieben.
  • Die MGszene müssen wir in BF3 drehen, ich bekomme den Himmel in Bf4 nicht raus.Also bräuchte ich dafür demnächst 4 Leute in Bf3
  • Wer hat am 28. und am 29.12 Zeit um in BF3 die Nachtszenen zu drehen?
  • Egal wir haben jetzt alle Nachszenen bis auf eineund da brauchen wir Boote...
  • Bräuche Morgen 01.01.2014 2 Leute und einen Admin von Masters Server.Würde gerne die Explosions Szene mit dem US Launcher drehen (die im Wald). Im Eingangspost ist ne Kurze Sequenz von mir zum DL.
  • (Zitat von Chillhase1) Hab ich auch und bei mir schauts genauso aus.Werbefreiheit ist was schönes. Addblock + NoScript und schon herrscht ruhe im Karton.
  • Morgen steht noch die Konvoi Szene an. Da bräuchten wir mal ganz viele um die 3 Fahrzeuge voll zu besetzen!
  • Siehe Update bei der ersten Seite: File-Upload.net - Test.wmv
  • Warum soll ich mich aufregen?Weil ich gefühlt jeden Satz 10mal anfange?So ist eben TS mit vielen Leuten ohne Regeln. (In einer meiner Guild Wars 2 Gilden lauschen am WE über 150Leute was der Offi zu sagen hat.) Naa ihr helft mir ja freiwillig und solange ich Zeit habe und nicht auf den letzten Drücker drehe passt das schon.Ausserdem hat man mir bei der Bundespolizei beigebracht auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben... und den Ruhestörer nieder zu knüppeln. ALSO IHR EWIGEN REINREDER IC…
  • (Zitat von bruellwitz) <Hab einen Großteil der Bootszenen eingefügt, die Convoy Szene und den Gegenshot. Schaut alles ganz toll aus.Ein Update gibts im Startpost zum runterladen-ohne Bootszenen da ich nicht jedes mal alles neu rendern möchte. Das dauert trotz potenter Hardware bei Full HD Material immer ewig. Je nachdem wie weit wir heute kommen gibts morgen ein neues Video zum laden, (hab morgen Uni und lass dann einfach den Rechner rendern wärend ich in Köln bin).
  • (Zitat von SiBiRiAnWoLf) Bin immer da^^
  • Gibts jemanden der Erfahrung mit Adobe After Effects hat?Wenn ja bitte melden.
  • Neue Fassung gibts im Startpost zum DL. Inzwischen mit Cosmos AE Texten und einigen neuen Bootsszenen.