Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von akriden) Ich hab mich gestern noch zurück gehalten nun melde ich mich dann doch mal.1. der von dir genannte Block den man kaufen kann ist kein Sonderblock sondern mit der ID 43:8 fest in Minecraft integriert. Du kannst ihn ähnlich wie Schwämme damals, nur nicht selber craften. Das Betrifft aber auch MossyStonebrick und andere!2. diferenziert doch bitte welche "neuen" Blöcke bei euch auf Ablehnung stoßen. Ist das einfärben von Türen in den anderen Holzfarben schon zuviel, oder fängt e…
  • Statt dem Auto könnte man auch einen Pferdekarren craften, das wäre viel natürlicher. Die Räder natürlich quadratisch. Und das ganze so das ich hinten noch ne Kiste draufpacken kann. Bei der Baugrenze geht es mir egoistisch wie ich bin nur um Minas endlich ein Dach zu spendieren. In die Halle der Könige regnet es ständig rein.