Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Ich und Niklas123321 wollen Schloss Hohenbaden nachbauen.Es wird dann öffentlich zugänglich und zu besichtigen sein und einen Souvenirshop ( ) haben. Spenden sind natürlich immer erwünscht (Brickstone, Cleanstone, Cobblestone, Sandstone, Dirt, Holz und natürlich Gold). Zu erreichen ist es unter /warp hohenbaden . XxJonasx
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Um sich die Größe besser vorzustellen: Der große Innenhof der auf dem Bild zu sehen ist (oben links) wird nacher circa zwischen 20x20 und 30x30 Blöcke.
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Ja, die Spendenkiste steht. Was den Zustand angeht sind wir uns noch nicht ganz sicher, wir bauen es erstmal als Ruine und schauen wies aussieht. Den Berg versuchen wir selbst so gut wie möglich hinzukriegen.
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Es ist hier auf der Livemap zu finden: Minecraft Dynamic Map Sieht derzeit aber noch nicht so toll aus da wir erst aus Erde vorbauen.
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Es ist so ne Art Gerüst und wir hatten anfangs nicht viele Rohstoffe da haben wir halt mal mit Erde angefangen
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Danke an alle Spender
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Da wir uns nicht entscheiden können wie wir das Schloss bauen sollen machen wir jetzt eine Umfrage .
  • Schloss Hohenbaden

    Beitrag
    Ja die Umfrage kam zu der Entscheidung die Burg als Ruine zu bauen. Leider hatten wir derzeit nicht soviel Zeit weiterzubauen aber das wird sich ändern.