Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Juten Tag liebe Stars,Ich möchte heute Anregungen für ein Bauprojekt auf der Finalen 1.0 Map hier reinposten. Wie ihr vielleicht wisst, komme ich von einem anderen Server hierher, und dort hatten sie eine recht geniale Idee. etwas von der Stadt entfernt war eine große unterirdische halle (ca. 30h*200B*200L) in die sie eine Stadt gebaut haben.Vorteile einer solchen *Kleinstadt* sind:1.(agressive) Mobfreiheit2.Dauerhaft hell (gut zum Bauen)3.Trotzdem Gras4.Hohe Slimespawnrate5.Es sah einfach awsom…
  • Menschmenschmensch, gefällt euch die idee etwa nicht?
  • Na, die Idee ist nichts neues. aber dass man sie ausführt ist besonders so, ich bräuchte aber leute die helfen. ich werde grenzen vorgeben, und dann mus die höle ausgehölt werden. als belohnung bekommt man alles, was man dort findet, einen extragroßen bauplatz, und zugang zum Mobgrinder, den ich aus dem gewonnenen cobblestone bauen werde- und der wird wahrlich gigantisch. also, wer interesse hat, möge sich bitte hier melden.
  • (Zitat von Cyberion)es geht nicht um die Keller, es geht einfach darum, dass eine weitere stadt errichted wird. das leben in einer unterirdischen stadt hat einfach einen anderen Flair und es ist echt einfach awsome durch eine riesige bebaute höle zu spazieren. und nebenbei DITSCH du wirst sehen, die städte werden sich ordentlich unterscheiden.(ich sag mal bewust nicht was besser wird )
  • So, der Startschuss ist gefallen, ich habe Nördlich von Uglytown angefangen eine kleine höhle auszugraben, das Fundament für Vernabhausen also. Wer mitbauen will und ein extra grosses Grundstück haben will, melde sich bitte bei mir.