Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    Oohh, in dem thema bin ich voll drin. Die beste seite dafür ist notebookcheck.com. Die testen jedes notebook auf herz und Nieren, daher kannst du diesen Berichten vertrauen. Als Ultrabook ist das Macbook air das non-plus-ultra, aber eben auch teuer. Wobei apple für leute, die nicht viel von Computern verstehen ja eigendlich Ideal ist. Ein Insider Tip: Apple hat auch gute verarbeitungswerte. Aber Apple-Notebooks werden bei Asus gefertigt, und Asus ist auch generel Spitze. Aber Leif hat schon Rech…
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat von Demi256)Da nenne doch bitte ein Beispiel. Das Mac Book Air ist flach, leistungsstark, hat gute Verarbeitungswerte und läuft Stunde um Stunde (und ist für Normalsterbliche wenigstens noch ein bisschen finanzierbar). Mein Bruder hat eins, da gibts sogar Eigenerfahrung.Es gibt für mich nur zwei Gründe warum ich mir kein MBA hole. Der erste ist OSX, das ist, nunja, für Leute die nicht wirklich mit PCs umgehen können. Schlicht Noobs. Grund Zwei: Ich will nicht in der ersten Vorlesung als …
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat von BuzzJoe)Schlagende Logik. So noch nie drüber nachgedacht. Aber welcher Entwickler benutzt den OSX? Wenn du dass sagst, kann das ja stimmen, aber mir fallen da keine Beispiele ein (Zitat von CosmosXXX)Hat er doch Recht. Apple hat zwar unter Gamern nen schlechten Ruf, ist aber erlich gesagt besser als 95% der dinge die du auf dem Markt findest. Wegen OSX: Ich komm damit einfach nicht klar. Selbst nach Eingewöhnungszeit hab ich damit immer noch Probleme, warscheinlich hab ich mich nur z…
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    Tippe aufm IPad. Mit iOs komm ich erst recht nicht klar.
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    @Demi: guckst du mal da: Top 10 Subnotebooks - Notebookcheck.com Tests Wie gesagt brülli, ich rate dir zu Acer oder Asus.
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    Der Preis ist für jeden unterschiedlich wichtig, und zwar extrem, wehalb das hier nicht gewichtet wird. Aber egal. Das es mit Acer große Probleme gibt ist mir persönlich unbekannt. Es ist zwar kein Thinkpad das du gegen die Wand klatschen kannst, aber schlecht? Naja, vielleicht hatte ich einfach Glück.Deshalb ja Asus. Die sind von der Quali super. Dachte nur Acer wäre ähnlich.
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    Ich denke nicht dass seine Mutter zocken will.