Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Als spawn für die neue Welt: nein. Zu bunt, und ich würde mich nicht "willkommen"fühlen. Der Spawn soll ja auch eine art treffpunkt sein.Als warphaus für die wunderstadt?
  • Das stimmt, unübersichtlich ist es nicht. Aber mal ehrlich: hübsch ist es auch nicht. Käme ich sozusagen als default auf den Server und würde hier spawnen, dann würde ich sofort wieder disconnecten. Wenn du es mit dem jetztigen Spawn vergleichst, dann ist der einfach schöner, da man ein öffnendes Gefühl hat. Die Welt "eröffnet" sich einem. Also besser geschlossen, nicht Freiluft.
  • Warum? Die Bilder zeigen dass doch echt gut. Und Chill, ich gebe dir hier konstruktive Kritik. Versuch sie einfach ernst zu nehmen. Es Sind VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, aber wenn du dein Design so gut findest, musst du doch nicht gleich wütend werden.
  • Wie du meinst. Ich habe meine Meinung abgegeben, mach was du willst.
  • Ich sage, dass ich dieses Gebäude für einen SPAWN unpassend finde, da ein Spawn gewisse funktionen hat, die hier NICHT erfüllt werden. Als Haus für einen Warp finde ich es passend, da ein WARP etwas anderes ist als ein SPAWN. Und für einen warp, ist dass gar nicht mal so schlecht.
  • Yana, Chill wollte eine BEWERTUNG haben. Ich habe dieses Bauwerk BEWERTET, und habe gesagt dass ich es als Spawn nicht so schön fände, es aber als Warphaus für Wunderstadt begrüßen würde. DU meins nun aber Ich würde BESTIMMEN ob dieses Gebäude zum Spawn oder zum Warphaus werde, was schlichtweg FALSCH ist.
  • @Yana, sag mal WILLST du nicht verstehen was Ich sage? UNGEEIGNET ist nicht GEFÄLLT MIR NICHT . Ich finde es nicht schlecht oder gar hässlich. Es ist einfach kein "spawn" . Ein spawn hat die Funktion, den neuen Spieler Willkommen zu heißen, er muss ein Treffpunkt sein, er soll dem Spieler den Server "eröffnen", und zu guter Letzt in die Umgebung passen. Chills Gebäude erfüllt dies meiner Meinung nach nicht, da man auf einer offenen Fläche spawnt, man muss ein Stück laufen um zu einem guten Tref…
  • Bruell: Danke. Danke, Danke, Danke. Du verstehst was ich sage. @Yana: Ich habe nie gesagt dass mir dieses Gebäude nicht gefällt. Ich sagte es ist unpassend.Bevor du weiter mit irgendwelchen behauptungen um dich schlägst, gib mir einen Beweis, dass ich das je gesagt habe. (Hinweis: auch der post vom 30.5 13:10 bezieht sich auch AUSDRÜCKLICH auf das Thema "als Spawn". )
  • Ich finde den Spawn, so wie er jetzt ist, eigendlich Hammer. Da hat ma kein einengendes Gefühl, aber der "eröffnungs"-Effekt, von dem ich gesprochen habe, ist doch vorhanden.Das mit dem Park ist eine Gute Idee Souli, aber ich würde dass UM den spawn bauen, nicht den spawn zu einem Park machen.Ich fände einen Spawn cool, der ähnlich wie der jetztige ist, nur mit einer "plattform" , auf der man Spawnt.In etwa so:HHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTHHTTTTTTTTTTTHHTTT........TTTHHTTT........TTTHHTTTT...TTTTTHH…
  • (Zitat von Chillhase1)Ööhm... Nein.1. fish2. Devo3. Berlin4. Ich5. Sara... Und ich denke es geht noch mehr Leuten gegen den Strich. Aber dass nur so am Rande. @Yana: das geht mir jetzt echt auf den S**k. Ich habe nicht gesagt dass er mir nicht gefällt. Nimms mal zur Kentniss. Und wenn du meinst ich hätte es gesagt, dann denk dass, aber...stfu. Noch ein Wort dazu und ich werde hier sowas von abragen, dass es einen Bann wert wäre. @Sara: Du hast recht, aber Chill hat gesagt dass es nicht mehr als…
  • Gilad, er meinte "seine" Stadt, Uglyville.