Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Allerseits,Ich würde gerne mit einsteigen und ein wenig DayZombies schnetzeln. Nun habe ich festgestellt, dass man DayZ ja auf verschiedene arten und weisen installieren kann.1. Mit Arma2:Combined Operations2. Mit Arma2 und Arma2:OA3. Mit Arma2:Free und Arma2:OA(Auch als combined operatins Lite bezeichnet).Drittens ist mit 20€ die billigste Variante, allerdings wird bei Gamestar und auf der DayZ homepage selbst gesagt dass dies Fehleranfällig sei und eventuell nicht möglich. Ich habe so ein …
  • Danke so nebenbei 1 und 2 sind nicht ganz gleich, Combined operations ist ein Paket. Der unterschied ist trotzdem Marginal. Das mit demneuen Spiel hab ich auch gehört, aber ich will nicht warten Mir geht es nur darum ob die Abstriche die ich bei CO Lite machen müsste größer sind als kleine Textureneinbußen. Also Gameplaytechnisch oder Bugtechnisch.Edit:Grafik ist kein problem Sib. Ich find auch FF7 noch geil
  • Richtig, nur DayZ.Nur die Texturen? Echt jetzt? Geilo