Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    Dafür ist glaub ich grade Hochsaison Ich beginne in einem Monat mein Studium, und will mir nen Laptop zulegen. Ich hab mich schon umgeschaut, wollte aber euren Rat mit einholen. Kriterien:Gutes Display(Matt wäre fein)Kompakt und leicht (13' und weniger als 2kg sind gewünscht)Ordentliche TastaturGute VerarbeitungMax. 1200€ Softwareanforderungen:Muss: Microsoft Office, Browser, Engineering Programme(AutoCAD z.B)Will: MC(Mit Optifine, Texturepack und Weiter Renderdistanz, möglichst flüssig), Shoot…
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    Laptop. Gute Verarbeitung, gutes Display, gute Leistung, Dünn und leicht.Dell hat ziemliche Akku- und Verarbeitungsprobleme, und wie gesagt, der Service lässt zu wünschen übrig. Shooter sind auf 13 Zollern kein Problem, es sei denn man ist nen Fernseh-Screen gewohnt.Nen Tower hol ich mir nicht.Ich dachte hier sind so viele Studenten? Bitte
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    Wie schon oben gesagt, kein Apple. Die Macbooks sind zwar schniecke und und und, aber ich hab mit APPLE ein Problem. Das diskutieren wir jetzt aber nicht hier(wie gesagt: wer hier anfängt wird gekiest! ) Bei lenovo stimmt eigendlich alles, nur da muss man sich immer zwischen Leistung und Eindruck entscheiden. Thinkpads sind nunmal leistungsstarke Brotkästen, und so sehen sie auch aus, die Ideapads hingegen machen was her(kein Macbook sieht so gut aus wie das U260 oO), sind aber leistungsschwach…
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    Oh, sorry. Nein, eigendlich ist CAD optional. Nett ist es, und da ich nicht weis ob ich es brauchen werde hab ich es mal als eventuell reingeschrieben. Ich wusste jedoch nicht das man eine Spezielle GraKa braucht.