Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Kleiner Einblick in den Eingang der PvP-Akarden.
  • So i heard you like Previews...

    Beitrag
    Blick über die Team PvP Arena.
  • Eventpark

    Beitrag
    Ich hab leider kein Worldedit um so ne große Höhle auszuheben.
  • Eventpark

    Beitrag
    Ok. Ich hab mir mal was überlegt. In den PvP-Acarden sind nun 4 1/2 von 7 PvP Arenen Fertig. Eine Große Team PvP map alla CS wäre ja schon geil, und wenn sich ein paar Leute zum buddeln finden, warum nicht? Deshalb würde ich mal gerne von Euch wissen:1.Wer würde mitbuddeln?2. Wer würde mitbauen?3. Welche Map soll es sein? Cs Maps sind nunmal gut balanciert, deswegen fänd ich die auch gut. Inferno, Dust, oder Cabble? Aber wenn ihr was anderes, vielleicht was selbstkreiertes wollt, kann man ja au…
  • Eventpark

    Beitrag
    Schön, wenn hier über soetwas diskutiert wird. Wie dem auch sei. Ich freue mich, das es so viele Leute gibt, die helfen wollen. Doch ich wollte mal kurz fragen: Welche Map hättet ihr denn gerne?Es gibt noch 2 Slots in den PvP Akarden. Wenn niemand was dagegen hat, würde ich einen durch die TF2 Map "2Fort" als Capture the Block Map belegen. Die andere soll eine TeamPvP Arena im Stil der CSS-PvP map auf der alten map bauen.Die Frage jetzt: Welche? Militia? Inferno? Dust? Office?Schreibt mal was i…
  • Eventpark

    Beitrag
    Schön dass dir das gefällt bruell. Militia war für mich eh klar, das hatten wir schonmal.De_Dust oder de_dust2 wären in der tat geil, allerdings habe ich das gefühl dass sie farbarm werden. Ich will nicht nur mit sandstone und sand bauen, das sieht zu eintönig aus.Office wäre geil, da müsst ich mir aber überlegen wie ich das mit den scheiben regel, die sind ja in der Tat wichtig, aber ständig neu setzen ist ja auch blöd.Habt ihr selbst ideen/wünsche?Oder wie wäre es mid de_Cabble? Oder cs_italy?
  • Eventpark

    Beitrag
    So ihr lieben, es geht Richtig los.Dank der IMMENSEN Hilfe von unseren drei Superminern Immo, Render und leitwölfchen ist die Höhle für die Capture-the-Block Map fertig.Der Plan sieht nun 2 Arenen vor: 1. Capture the Block. Die Arena ist der Team Fortress Map 2Fort nachempfunden. 2. Team PvP. Wie vielleicht schon gesehen, läuft grade eine Umfrage, welche Map es sein soll. Vermutlich wird es de_dust2 oder cs_italy. Wer würde gerne mitbauen? Und bei welcher Arena?
  • Eventpark

    Beitrag
    Keiner? Echt? Kommt schon, das wird gut aussehen!
  • Eventpark

    Beitrag
    Ich hab schon ne Vorlage, die einfach nachgebaut wird. Nur Alleine ist das ein wenig anstrengend.
  • Eventpark

    Beitrag
    Also leute, ganz alleine noch zwei sehr große PvP-Arenen bauen werde ich nicht. Ich habe die Sache nur auf Wunsch von euch getan, da fände ich es doch gut wenn mir ein Paar Leute helfen würden.
  • Ein Einblick in die Minestar Survival Games