Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die Kathedrale des Meeres

    Beitrag
    -------------------------11.10.12------------------------Erste Materialeinkäufe erledigt. Warp gesetzt, wird noch Public mit Spendenraum und Skyview. Morgen Grundsteinlegung. -------------------------10.10.12------------------------Hallo liebe Minestarler. Nachdem Aringa mir nun die Genehmigung gegeben hat, stelle ich euch heute mein erstes Großprojekt vor. Wie der Titel erkennen lässt, möchte ich eine Kathedrale auf dem Meer errichten. Sie soll farblich einerseits viel Blau enthalten, jedoch a…
  • Die Kathedrale des Meeres

    Beitrag
    Dirhavel : Ich weiß. Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir schonmal darüber diskutiert. @Bruell: das gebäude hat sehr viele Kurven etc. Das ist nur in MC schwer umzusetzen. Aber deine Idee ist gut, ich plane eventuell Wellenformen zu integrieren. Die Kathedrale soll "Fließend" aussehen. @fish: Echt? Mist. Das war bis vor kurzem noch verfügbar. Es gibt auch ein "show and tell" zu dem ganzen, da erklärt der Erbauer(Tobiwankenobi) seine Ideen. Dauert nur ein wenig länger, aber dort sieht man da…
  • Die Kathedrale des Meeres

    Beitrag
    Danke für den Rat, aber die Kathedrale soll mitten im Meer stehen.
  • Die Kathedrale des Meeres

    Beitrag
    So. Die Planungen sind gemacht, jetzt muss das ganze nur noch gebaut werden.Die Gesamtgröße wird 410x370x100 Blöcke betragen. Der Baufortschritt wird von nun an unter /warp Meereskathedrale einsehbar sein.(momentan noch nicht soviel zu sehen.)
  • Die Kathedrale des Meeres

    Beitrag
    Temporärer Baustopp.Der liebe Not_a_Suchti hat mich gebeten, die PvP-Arenen im Eventpark fertigzustellen, bevor ich hier weiterbaue. Zusätzlich hat mein Studium angefangen, wodurch ich weniger zeit als vorher habe. Doch seid unbesorgt, es geht bald weiter.
  • Die Kathedrale des Meeres

    Beitrag
    Baustopp aufgehoben. Seit ein paar Tagen bin ich wieder am Stonebricks setzten.DasHauptfundament macht große Fortschritte, und es gibt auch schon ein paar nette Spender
  • Die Kathedrale des Meeres

    Beitrag
    das hauptschiff schwimmen lassen... garkeine schlechte Idee. Ich lass mir mal was einfallen.