Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Plague Inc.

    Beitrag
    Mwahahahahah!Zu beginn hab ich im leightn modus die P-Coli Bakterie freigesetzt. In Großbritanien gestartet, hat sie sich durch Flugzeuge rasch verbreitet. Die ansteckungsgefahr und Resistenz gegen alles mögliche stieg, gleichzeitig sammelte ich Viiiele DNS Punkte. Als dann in England das "harmlose" Bakterium gefunden wurde, haben sich alle nen Dreck geschert. Als dann alle Länder befallen waren, und die Forschung bei 10% war, habe ich alle Punkte eben mal genutzt, um das Bakterium Tödlich zu ma…
  • Plague Inc.

    Beitrag
    Hehehe. Ich hab jetzt alles auf normal, vieles auch auf Brutal.Am besten finde ich den Virus. Da kontrolliere ich die Mutationen nicht, sondern lasse ihnen freien Lauf, und konzentriere mich auf ausbreitung, alsomZoonose und übertragung mit transportmitteln. Zusätzlich sorge ich noch für Probleme bei den Forschern, und zack, breitet sich das aus wie ein Lauffeuer. Die Menschheit hatte bis jetzt noch nie eine Chance. Das PMC eigene Military-Virus, kurz M-Virus, hat bei mir die beste Punktzahl. A…
  • Plague Inc.

    Beitrag
    Das war eine Hyperbel. Tödlicher als Botox ist schon echt schwer, da du mit einem Liter Botox schon fast die ganze Menschheit killst. Das M-Virus hatte 4 "Sterne, ansonsten alles 3... Geht vermutlich um die Geschwindigkeit und die heilmittelforschung etc...