Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Hey Leute, Spl1nk mal wieder.Ich weis, das Forum ist grade nahezu überflutet mit Laptop-Threads, aber ich brauche halt langsam einen. Um es euch einfach zu machen, sage ich euch GENAU was ich brauche. Ich werde den Laptop fürs Studium benötigen. ich habe schon ein iPad 2, deshalb muss es kein Ultrabook oder Netbook sein. Ich lege wert auf:-Gute Verarbeitung-Ein gutes Display-eher geringe Emmissionen(leise&kühl) Ich möchte spielen:-DayZ(mit Arma2 Free)-Minecraft-Cs:GO-Left4Dead2 Ich vernachlässi…
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Es soll eher ein genereller Laptop sein, den man auch fürs Studium nutzen kann. Wie gesagt, surfen und PDFs angucken kann ich auch mit dem iPad. aber ich will halt auch Filme gucken, manchmal spielen, office nuzen etc. . Studien Laptop steht da primär weil ich den mir zulege, wenn ich studieren gehe und keinen Desktop mehr habe.
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat von Geras) Das Stimmt, Dell hat große Akkuprobleme. Da wird aus einer Akkulaufzeit von 5 Wtunden ratzfatz 30 Minuten. Lenovo Ist eine meiner Lieblingsmarken, da sie bei der verarbeitung wirklich immer Top sind, allerdings sind Thinkpads Business-Laptops, und daher ist die Grafikkarte und der Bildschirm meist nicht so dolle.
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    @Buzz: Du meinst dass ich auf ein Machook Windows überspielen sollte, richtig? @fish: Echt? Ich persönlich hatte nie ein Dell-Notebook, aber viele Besitzer die ich kenne hatten sich beklagt...
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Bei Apple tu ich mich immer ein wenig schwer, einerseits weil ich gewisse Geschäftsmethoden nicht gutheiße, andererseits weil sie doch schon recht teuer sind. Klar, Apple macht wirklich hochwertige produkte, aber wenn dann würde ich mir ein MacBook Pro holen, und die mit guten Grafikkarten sind über meinem Budget...Aber jetzt keine diskussion über Apple. Ich hab leider keine 2300€ für ein Notebook, auch wenn das 15-Zoller mit Retina und GeForce GraKa einen Vorzeitig ejakulieren lässt
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Das Y580 sieht echt schick aus, und ist auch von den Tests die ich mir angesehen habe recht akzeptabel. Mich juckt noch ein weiterer Kandidat, das Asus N56VZ:Test Asus N56VZ-S4044V Notebook - Notebookcheck.com TestsMeinung dazu?
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Ich habe mich grade mal umgeguckt. Könnte man mit dem Apple MacBook Pro 13' Mid 2012(das ohne retina) DayZ spielen?(Sofern man Windows draufhaut) Die Grafik ist zwar ein Chip von intel, doch auf der Apple Website steht das auch eine GeForce GT650M mit verbaut ist, was ich aber auf keiner anderen Website sehe. Könnte mich einer aufklären?
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Das heist das 13' hat nur die Intel HD 4000. hm. ok. Glaubt ihr, DayZ läuft damit?
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Die 15 Zoller erfüllen, vor allem das mit Retina, alle meine Wünsche. Aber hin oder her, ich habe keine 2300€ übrig.