Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Hmm.Erstmal: Coole Idee Nomad! Ich werd mir das auf jeden Fall mal anschauen. Aber eine Frage: geht es dir eher um unbekanntere Mangas/Animes, oder auch um Mainstream Stuff? (Pokémon Ist auch ein Anime...) Die Szene ist ja recht groß, und ich z.B habe mich noch nicht allzu weit hineingewagt.
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Alrighty then!Death Note ist ein absolutes muss. Die Atmosphäre ist gigantisch, gute Charaktere, und der Plot ist bombe. Death Note ist so ein Manga, der die Frage aufwirft, ob "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wirklich ne schlechte Idee ist, oder nicht doch die welt verändern kann, und zwar zum besseren. Besser finde Ich allerdings Naruto. Klar, Mainstream, aber hinter dem Schein verbirgt sich eine Story, wie ich sie noch nie erlebt habe. Ein Junge, der wegen etwas gehasst wird, wofür er nichts kan…
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Ja, Naruto ist ein zweischneidiges Schwert. Die Story, die der Manga gibt, ist einfach der Hammer. Aber der Manga geht zu schnell durch, die Epischen Momente werden kaum ausgekostet. (Man denke an Naruto vs. Kuruma. Im Manga öde, in der Serie Soooooo Bombe).Der Anime weis Epische Situationen auszukosten, ist aber voller Filler, und manche Momente werden zu sehr ausgekostet. Es passiert eine besondere Sache, und es werden erstmal 10 Sekunden die Gesichter aller Charaktere gezeigt. Das ist schon …
  • Ich habe mir mal die Ersten 6 Folgen von Kill la Kill gegeben. Ich muss echt sagen, dass dieser Anime... anders ist. Er liefert auf jeden Fall die Antwort auf die Frage, ob Anime noch merkwürdiger werden kann. Antwort: Es ist gutes Popcornkino, auch wenn es nicht tiefgehend und wohldurchdacht ist. Erwartet von diesem Anime nicht viel in Sachen Plot, Charakterentwicklung und Co. Es ist einfach nur purer, hirnloser Spaß
  • So. Ich bin jetzt mit Kill La Kill durch. Der Anime ist... whow. Es ist dumm, aber es ist cool
  • An alle die etwas neues brauchen: Ich schaue grade Fate/Zero, und bin die ersten 10 Folgen durch. Momentan ist das tatsächlich supergeil, Empfehlung an jeden.Und, dazu kommt noch: RWBY Volume 2 läuft grade an, die erste Folge ist einfach der Hammer.
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    So. Nach dem ich mir diesen Thread nochmal komplett durchgelesen habe, bin ich überrascht, und enttäuscht, das hier niemand etwas von Steins;Gate geschrieben hat.Steins;Gate ist ein Anime des Studios White Fox und wurde 2010 veröffentlicht. Es behandelt die Geschichte des selbst ernannten verrückten Wissenschaftlers Okabe Rintarou aka HYOIN KYOMA, welcher ein kleines "Labor" mit 2 Freunden betreibt. Diese haben so sehr an einer Mikrowelle rumgebastelt, dass diese ein Loch in das Raum-Zeit-Kontin…
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    So. Ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich würde gerne Anime auf meinem Fernseher schauen, mit einer so Hohen qualität wie möglich. Ich will mir nicht wirklich gerne Blurays oder DVD's kaufen, dass ist mir ein bisschen zu Teuer. Die Option wäre also streamen/laden. Das ist aber nicht so einfach.Ich überlege per HDMI-Kabel meinen Laptop anzuschliessen, und dann so zu schauen. Doch wo? Crunchyroll kann ich zwar einfach mit hola unblocker gucken, die Quali geht aber nur bis 480p. ne Premium-Mitglieds…
  • Der Anime und Manga Thread

    Beitrag
    Ich schaue eh so gut wie nur EngSub. Aber: Ist Proxer immer in HD? Es geht mir halt vor allem darum, dass das ganze Zeug in HD ist, da es ansonsten auf dem Fernseher blöd aussieht, und ich nen non-HD Stream auch bei Crunchyroll und Funimation bekomme...
  • Grr, SAO mit guter Geschichte in Verbindung, da rolt es einem ja die Fußnägel hoch Wenn du was richtig Gutes willst, dann empfehle ich dir 'Zankyo no Terror'/'Terror in Resonance'. Terror in Resonance ist ein, naja, Krimi-Anime. In einer Version von Tokio wie unserer finden eine Reihe an Terroranschlägen statt. Das Interessante dabei: Niemand kommt dabei um. Und man betrachtet die Geschichte aus sicht der Terroristen. Die Geschichte lässt sich echt sehen, und auch Bild und Ton hauen Richtig rei…