Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hearthstone

    Beitrag
    Die Open Beta ist momentan Leider nur für die USA-Region, und Keys kriegt man keine mehr.. Menno ! Edit: Ups, die haben 1 Tag nach US-Beta Start ja schon die EU-Beta rausgehauen! Geil!
  • Hearthstone

    Beitrag
    Klingt... nicht schlecht!Ich habs mir am Freitag geholt, und bin echt aufm Trip
  • Ich habs ne weile gespielt, und kam auch bis Rang 5 in der ersten Release-Season hoch. Das Spiel ist cool, aber irgendwie erhalte ich nicht wirklich lustige Momente, oder Spannende Matches. Entweder ich stampfe meine Gegner total in den Boden, oder eben umgekehrt. Ausserdem geht mir die Meta ein wenig auf den Sack, da wirklich jeder einfach das Deck kopiert, was momentan am Stärksten ist. In der ersten Season durfte ich so verdammmt oft gegen Hunteraggro spielen, das es mich echt generft hat. Da…
  • Ok, ich stoße das Ganze jetzt mal endgültig an:Heute hat die Saison Nr. 6 begonnen. Falake und ich haben gestern ein paar nette runden gegeneinander gespielt, und sind waren uns einig, dass so ein Tunier ziemlich cool werden würde. So wie es aus sieht wären wir ja ungefähr 6 Leute, vielleicht mehr.Die Idee, die ich hätte, wäre, dass wir das ganze NICHT im K.O.-System machen, sondern (Bundesligamäßig) Jeder gegen Jeden, 3 Matches pro Paarung. Die Anzahl der Punkte wäre äquivalent mit der Anzahl d…
  • Nächstes WE wäre ich leider nicht da.