Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallöchen liebe Leute. Wie wir alle wissen, gibt es eine Endermanfarm, die von der Community gebaut wurde. Wie ich festgestellt habe, wir diese Farm fast nie genutzt, und scheint auch nicht 100% fertig zu sein. Ich denke sie wird so wenig genutzt, da es andere Farmen gibt, die effektiver zu sein scheinen.Nun meine Frage: Ich habe für 1.8 ein funktionierendes Konzept, diese Farm neu zu gestalten, und weitaus effektiver zu machen. Sie würde definitiv mehr XP geben als Alles was bisher auf dem Ser…
  • (Zitat von ichotolot) Äh, was? Ich hab nicht wirklich verstanden woraus du hinauswillst Also ob es einen Unterschied zwischen SSP und SMP gibt kann ich nicht sagen, Ich hab das System im Vanilla Multiplayer getestet. Da, wie gesagt, war das ganze extrem fix. Und die Spawnrate wird ja soweit ich weis nicht direkt vom Server beeinflusst, nur das Mobcap, also die maximale Anzahl an Mobs. Ich weis nicht ob sich das noch verringert bis 1.8 endgültig rauskommt, oder ob es irgendwas in den Servereinst…
  • Wenn du meinst, Ich soll die Welt, in der ich die Farm gebaut habe, mal in 1.7 laden, dann muss ich dich enttäuschen. Wie gesagt, die Farm nutzt eine Mechanik, die erst in 1.8 eingeführt wird.Nebenbei: Hier wurde noch kein Wort von der Administratorenseite gesprochen. Wäre das gebilligt, oder soll die Farm bleiben wie sie ist?
  • (Zitat von bruellwitz) lReloade : Wenn ich mich nicht rech irre, habt ihr die Farm nach dem Vorbild von Illumini gebaut oder? Ok, dann bereite ich schon mal alles für 1.8 vor.
  • So, 1.8 ist ja seit einer Weile draußen, und ich würde so langsam anfangen.Für interessierte: dass ist das konzept: Minecraft 1.8: Enderman XP Farm Tutorial - Super Fast and Cheap - YouTubeJede Hilfe ist wilkommen, wer helfen will kann mich einfach anschreiben.
  • Wusste ich nicht, aber nen großen Unterschied machts nicht. Mir gehts ums bauen, nicht ums haben. Wenn 1.9 kommt, bau ich sie neu, und besser.