Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Glaubst du das ist ein Zombie-Survivalgames-Phänomen? Steam Early Access ist mitlerweile überflutet mit Spielen die nur halb fertig sind, und trotzdem schon ne horrende Summe kassieren. Wenn du mal wirklich sehen willst wie es mit Steam steht, dann schau dir mal die neuesten Videos von Jim Sterling (Jimquisition auf youtube) an.
  • Ich finde die Idee von Zombie-Survival-Games auch sehr sehr geil, nur habe ich das Gefühl, das in keinem bisher verfügbaren Spiel die Zombies wirklich ein Problem darstellen. Eigendlich ist jedes dieser Spiele eher eine neue Variante von FPS-PvP, da, naja, man vielleicht einem Zombie alle 30 minuten begegnet. Ich würde mir sofort ein Spiel kaufen, bei dem die Zombies einen in 3 Schlägen zermanschen und in Gruppen a 20 Individuen auftreten.