Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    DS hat zwar seinen eigenen Thread, aber das hier ist eine etwas andere Diskussion.Dont Starve, das Indie-Survival Spiel das ich glaube jedem schon auf der Steam-Storepage aufgefallen ist, bekommt einen Multiplayer. Der ist Momentan noch in der Closed Beta, dauert aber nicht mehr lang bis die offen wird. Da ich vor kurzem angefangen habe zu spielen, und sehr viel Spaß hatte, frage ich: wer hätte Lust, mitzuspielen? Wer wäre dabei, sollte ich einen M*-Server aufsetzen?
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    Early Access. Wirklich. Was. Zur. Hölle. Ich habe es ja bei manchen Spielen, wie zum Beispiel dem Urvater Minecraft verstanden, aber dass wird jetzt lächerlich. Den Mist kaufe ich erst wenn er released, und bugfrei ist.
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    "In seiner Early-Access-Version wird das Mehrspieler-Add-on Käufern der Einzelspieler-Erfahrung übrigens nicht mehr kostenlos zur Verfügung gestellt. Stattdessen verlangt das Entwicklerstudio Klei Entertainment von Don't-Starve-Besitzern dann 4,99 US-Dollar für die neuen Inhalte. Wer das Spiel noch gar nicht besitzt, zahlt für die Multiplayer-Standalone-Version 19,99 US-Dollar."-Aus Gamestar.de
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    Hmm. Schmeiß ich denen die 5 euro jetzt hinterher? Oder nicht... Ich entscheide mich morgen. Abhängig davon gibts auch n größeres Spiel im WichtelPot Wollt ihr dann nen M* Server erstellen?
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    Moooaaahh... will auch
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    Jup, es gibt das 'Frontier pack', mit 5 euro für 1x Dont Starve und 2x Dont Starve Together.
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    Jap. Ich hab mir das Frontier Pack geholt, und neben DST in meiner Bibliothek auch eine Kopie als Geschenk erhalten. Eigendlich dachte ich dass ich eine Extrakopie von Dont Starve erhalte, aber das funzt nicht. Also: für besitzer von Dont Starve: 2x DST, und der Freund braucht DS nicht, um mitzuspielen.
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    Okay, Ich hab gestern mal ein wenig getestet. Die Server laggen ganz schön, nicht ganz so super schlimm, nur ein wenig Rubberbanding tritt hin und wieder auf. Voll sind die Server nicht, das was warscheinlich nur der Launch-hype. Ansonsten spielt es sich ganz gut. Mich würde Interessieren, ob man da irgend eine Firma für nen Server anheuern kann. Einwn offiziellen M*-Server fänd ich schon cool. Folgendes. Ich habe mir das Frontier pack geholt, allerdings niemanden, der an Kopie No.2 interessier…
  • Dont Starve-Together

    Beitrag
    Also, wie es aussieht sind Desicated Server noch nicht Öffentlich verfügbar. Das ist vermutlich auch der grund warum es so Ruckelt, viele der Server sind privat mit dem KLEIent ( ) gehostet und somit, naja, Dreck. Bleibt zu hoffen das sich das bald ändert.Edit: Nebenbei: Ich hab mal gelesen, dass ihr hier was mit Multiplayer veranstaltet habt. wie geht das? Was brauch ich dafür?