Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Ich verkaufe hiermit das innere meines Towers (ausser Eingangshalle und oberste 3 Stockwerke). Das beläuft sich auf 19x19x100 Blöcke. Der Erlös kommt der Stiftung für Obdachlose Creeper zu Gute. Bei Interesse bitte hier im Thread melden.EInzige Bedingung: Es wird etwas gebaut und er steht nicht mehr leer. (Das Äussere darf nicht verändert werden.) Bitte Preisvorschläge posten, je nachdem wie viel es euch wert ist. ______________________________________________________OLD Der Cos Tower wird ein …
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Es werden ca 20 Stockwerke zu vergeben sein. (Alle ausser die obersten 4, welche ewas anders aussehen)Wer eines will, einfach melden.Falls mehrere das selbe Stockwerk wollen, kann darum geboten werden. Ansonsten isses gratis.
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Leute, kommt schon... Wenn ihr euch um Suiten für mehrere hundert Dias reisst, was kann man den von gratis Dingern erwarten?Oder muss ich etwa Geld verlangen?
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Hmm...auf dem Dach könnte man viwlleicht so ein Sprungbrett bauen... Ich mache demnächst mal die Einteilung. Da sich das Interesse hauptsächlich auf die oberen Etagen beschränkt und ich die unteren gerne loswerden würde, offeriere ich auch 2-3 Etagen direkt übereinander. Was ihr damit anstellt könnt ihr entscheiden (leer lassen, sprich 1 hohe Suite, oder mehrere Ebenen... )
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Hier 2 Bilder des Towers (Achtung unkomprimiert):
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Die obersten im 1. Post sind von der Seite http://highrossferry.blogspot.ch/.Dort wurde ein TP verwendet, welches man auf der Seite finden kann + der Sonic Ether Shader Mod. Auf meinen Bildern ist das ganz normale Minecraft.
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Ich verkaufe hiermit das innere meines Towers (ausser Eingangshalle und oberste 3 Stockwerke). Das beläuft sich auf 19x19x100 Blöcke. Der Erlös kommt der Stiftung für Obdachlose Creeper zu Gute. Bei Interesse bitte hier im Thread melden.EInzige Bedingung: Es wird etwas gebaut und er steht nicht mehr leer. (Das Äussere darf nicht verändert werden.) Bitte Preisvorschläge posten, je nachdem wie viel es euch wert ist.
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Naja haste schon recht... Ich dachte nur, anstatt den die ganze Zeit leerstehen sehen, frage ich mal in der Community nach.In jeder Ecke auf Minestar wirrst du aber nicht einen solchen Wolkenkratzer finden. Wenn niemand bereit ist, dafür einen kleinen Happen zu spenden, dann werde ich auf gratis wechseln.Das Problem dabei ist nur, dass dann evtl auch jemand kommt und denkt "Ist ja gratis, da nehm ichs einfach" und dann bleibt er weiter leer. Einzelne Etagen habe ich bereits mit Böden versehen, …
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Oh Gott. Also eins vorneweg: Im Forum bin ich noch aktiv, aber ich hab nicht mal mer MC aufm Rechner. Deshalb wärs richtig toll wenn du den noch verschönerst, fertig baust oder wie auch immer. Solltest du dafür noch bestimmte Materialien wollen, kann ich mal nochmals auf dem Server vorbeischauen und dir was geben. PS: Unter dem Tower ist eine halbfertige Höhle mit Redstone-Konstrution, das darfst du gerne abreissen.
  • [VERKAUF] Cos Tower

    Beitrag
    Danke dir fürs Engagement.