Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Schnelle Paypal Hilfe

    Beitrag
    Frage: Hab bei PayPal mein Bankkonto angegeben und wollte nun n Spiel kaufen (Prison Architect). Wenn ich dort aber auf zahlen klicke, werde ich zwar aufgefordert, mich bei PP anzumelden, muss dann aber dort eine Kreditkarte eingeben, um die Zahlung abschliessen zu können. Kann das nicht automatisch vom angegebenen Bankkonto abbuchen? Edit: Und in der Mail steht:"Ihr PayPal-Konto ist verifiziert Da Ihr Konto verifiziert ist, können Sie auch dann Zahlungen senden, wenn Ihr PayPal-Konto kein Guth…
  • Schnelle Paypal Hilfe

    Beitrag
    Ja, 2 Beiträge erhalten und eingegeben, bin auch verifiziert. Das mit den Transaktionen sollte glaubs schon sein...
  • Schnelle Paypal Hilfe

    Beitrag
    Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto einzahlenWie bei einer Banküberweisung im Inland können Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto übertragen. Verwenden Sie Ihren Transaktionscode und geben Sie ihn genau wie unten gezeigt ein. Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihr Bankkonto ein, um eine Inlandsbanküberweisung an PayPal durchzuführen. Befolgen Sie die Online-Anweisungen Ihrer Bank. Könnte ich das Problem auch so lösen?
  • Schnelle Paypal Hilfe

    Beitrag
    Okay, thx.