Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Im Folgenden versuche ich, den letzten Thread etwas geordneter weiter zutreiben. Willkommen zum sozialen Experiment (2.0) Das Original + Hintergrund dieser Idee: (Versteckter Text) Diesesmal geht es um 1 DiaBLOCK. Der höchstbietende zahlt und bekommtden Diablock,Der 2. höchstbietende zahlt auch, geht aber leer aus. Grundgebot 1 Gold.Also, wer will ein Schnäppchen machen?Geht bis morgen um 20:00 Uhr. Bitte nur Gebote (und evtl Kommentar )
  • Okay, man kann es scheinbar wirklich eher schlecht aufs Virtuelle übertragen, da das Gold/bzw Dias hier keinen grossen Stellwert haben.Was ich gerne gesehen hätte, wäre das Folgende gewesen: Geras hatte 8.9 Dias für 9 Dias geboten. Somit würde er immer noch 0.1 Dia gewinnen.Divi hingegen hätte mit seinen 8 Dias ganze 8 Dias Verlust gemacht. Er wäre besser weggekommen, wenn er nun 9 Dias geboten hätte. Zwar kein Gewinn, aber auch kein Verlust!Geras hätte dann ähnlich studiert und so wäre es weit…
  • Da werden wir schon eine Lösung finden, keine Angst
  • Okay rein theoretisch Minercraftchef 7 GoldblöckeExter 64 Diablöcke + bekommt 1 Diablock Wie steht ihr dazu, soll bezahlt werden? btw das war übrigens nicht gedacht, um an Gold zu kommen. (Ich hatte nicht mit solchen Beträgen gerechnet. )