Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Seid gegrüsst liebe Leute Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas realistischere Bilder aus unbekannten Perspektiven von den schönen Bauten auf unserem Server hochgeladen, siehe Thread dazu. Dies würde ich gern mit einer weiteren Schippe fortsetzen. Falls Ihr gerne eines von euren Bauwerken so gerendert haben würdet, so schreibt mir doch bitte kurz a) welches Bauwerk + ungefähre Koordinaten & b) in welchem Stil (Vogelperspektive oder Cutout-Isoperspektive oder was völig freakiges ). Aber …
  • (Zitat von Wyzzlex)Natürlich, da muss auch nicht unbedingt auf mich verwiesen werden. Die Bilder leben meiner Meinung nach von den Bauwerken.
  • (Zitat von bruellwitz)Freut mich natürlich sehr, dies zu hören Im alten Thread war die folgende Liste von dir: "Kölner Dom, Skin-Insel, Ölbohrplattform, Wüstenpalast, Kapitol, die Arogonauten bei Minas, der asiatische Tempel, Rom insgesamt, die Drachen(!!!). + Blackstone". Die kann ich gerne mal abarbeiten, sobald ich Zeit habe. Ich füge mal noch die alten Bilder im ursprünglichen Post oben an.