Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • MITARBEITERSUCHE Im moment suchen wir immernoch nach mitarbeitern die beim Flugzeugträger bau helfen möchten und / oder spenden wollen.Mitbauen darf jeder der schon freeuser ist. Damit ihr wisst wie alles ungefähr mal aussehen soll hab ich mir die mühe gemacht und bei wikipedia nach Flugzeugträgern gesucht und zeige euch hier mal die Bilder: so und nun ab zum /warp Flug und ordentlich helfen ___________________________________________Alter Kram muss micht beachtet werden________________________…
  • wie gesagt alles nur eine grobe idee und der platz steht noch dafür nicht fest.ausserdem muss ja nicht jeder sein flugzeug 100x100 .ausserdem wurde multiverse doch abgeschafft aber jetzt mal im ernst: wenn die Hauptmap keinen platz mehr bietet dann wärs auch keinproblem für mich das ganze auf der grossprojekte map zu planen und umzusetzen. nur schadewärs dann das es halt nichtm it irgendeiner stadt verknüpft werden könnte
  • Da ich jetzt sowieso schon einen platz im meer "Gebucht" habe wird(hoffentlich) in kürze die arbeiten an einen Flugzeugträger starten können.Im notfall können wir dann ja immernoch BF3 alsVorbild was Flugzeugträger betrifft an ideen bedienen können
  • Der warp Flug ist nun öffentlich für alldiejenigen die helfen wollen oder einfach nur den fortschritt des Projektsverfolgen möchten