Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Age of Empires-Reihe

    Beitrag
    Ich habe mich gewundert, dass es hier zu dieser Reihe noch gar keine Thread gibt: Age of Empires, das Strategiespiel Ich selbst habe lange Age of Empires 2 - The Age of Kings gespielt, irgendwann habe ich mir Age of Empires Collector's Edition gekauft (mit allen Erweiterungen von AoE 1+2) und auch den ersten Teil angespielt, war mir aber zu schwierig (vom KI-Level) und zu langatmig... Der zweite Teil gefiel mir eindeutig besser, einfach alles zusammen. Nur dass mir The Conquerors manchmal abstü…
  • Age of Empires

    Beitrag
    (Zitat von Jirachi93)3 war ab 12 genauso wie die anderen auch... Ich hätte nicht gerade gesagt dass der Dreierteil ganz schlecht war, im Multiplayer wahrscheinlich sogar am besten zu spielen, weil die Partien nicht so lang dauerten (zumindest bei mir nur ca. 1 Stunde, während ich AoE2 ewig hinziehen konnte^^) Empire Earth kenne ich nicht
  • Age of Empires

    Beitrag
    Also die Behebung des Grafik-Bugs ist dir klar?Starte AoE aber mal so, ohne Explorer zu schließen. Klick auf Mehrspieler, richte ein Spiel ein. Dann zum Desktop und den Zugriff durch die Firewall zulassen. Das war zumindest bei mir das Problem.Dann Explorer beenden, ins spiel und loslegen Collector's Edition kannst du übrigens auch ohne CD spielen! Beim ersten Mal kommt zwar "Legen Sie die CD ein" aber wenn du dann Abbrechen klickst gehts auch ohne!
  • Age of Empires

    Beitrag
    Netter Patch, ich bleib aber mal bei der Originalauflösung Meine Version wäre eine Batch-Datei gewesen, die explorer.exe schließt, das Spiel startet und nach dem Beenden den Explorer wieder öffnet. Geht eigentlich auch manuell, ist aber nicht jedermanns Sache...LAN-Spiele funktionieren schon oder noch nicht?
  • Age of Empires

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex)Bei 1 und 2 konnte man die Bündnisse während des Spieles ändern. Bei 3 ging das nicht mehr. Hat mich persönlich ein bisschen eingeschränkt...
  • Age of Empires

    Beitrag
    Du kannst Leute tanzen lassen, dadurch kannst du entweder etwas produzieren (zb Krieger ) oder etwas verbessern. Das kannst du auswählen. Je mehr tanzen, desto besser ist die Verbesserung/desto schneller wird produziert.
  • Age of Empires

    Beitrag
    Das Problem gab's auch bei der Collector's Edition, da konnte man es aber durch Neuinstallation beheben! Dann hatte man den Fehler in einer anderen Kampagne
  • Age of Empires

    Beitrag
    (Zitat von Tomekk20)Ist so. AOE3 war nicht soooo toll. Es wurde sehr viel vereinfacht und die Computerspieler waren saudämlich programmiert (reparierten keine Gebäude, brachten keine Einheiten auf Schiffe außer bei Karibik, also wenn man auf anderen Karten bei Schwierigkeit extrem auf eine andere Insel ausgewandert ist passierte einem genau nichts, ...)
  • Age of Empires

    Beitrag
    (Zitat von 44Raphi44)Mit ein paar Satzzeichen geht alles leichter vor allem Beistriche sind gut, Punkte hast du ja schon gelernt (über Groß-/Kleinschreibung habe ich mich ja schon aufgehört aufzuregen...)*Klugscheißmodus off*Da muss ich dir zustimmen, es ist echt gut gemacht, als wäre es von Ensemble Studios selbst! Die Kulturen sind genial, es gibt sogar neue Gebäudegrafiken und Kampagnen!